Suchen Menü

Mich mal melde ;-) HUHU!!

Kennt mich nich jemand *ängstlichguck*
Hatte lange keine Zeit zum Schreiben und Lesen.
Ich hoffe euch geht es allen gut!!!!!
Tobi stellt uns nun schon seit 2 Monaten auf Schlafentzug. Keine Ahnung warum. Er schläft nur noch 10 Stunden in der Nacht und das war es dann. Mittagspause hat er abgeschafft. Es ist ganz offensichtlich das er mehr schlaf braucht, weil er sehr schlecht drauf ist und dauernd gähnt. Aber er will nicht schlafen. Meine Große hat Schulferien und die beiden zicken sich zu Hause nur an, deshalb bin ich so gut wie den ganzen Tag mit den Beiden unterwegs. Draußen ist es etwas besser. Ansonsten geht es uns gut.
Wer lust hat, kann mir ja mal ein bißchen schreiben was so passiert ist. *neugierigbin*
Liebe Grüße an Euch alle
Dru
Bisherige Antworten

Re: Mich mal melde ;-) HUHU!!

Huhu Dru, schön wieder von Dir zu lesen! Das mit dem Schlafentzug klingt merkwürdig, aber was soll ich sagen: Ich habe vor knapp drei Wochen Sara bekommen und seitdem ist Schlafentzug bei mir an der Tagesordnung. Sara ist sehr lieb, hat aber schlimme Blähungen, die sie ziemlich quälen.
Daher schläft sie auch nicht allzuviel.
Dir weiterhin alles Gute und es wäre schön, wieder mehr von dir zu lesen.
Gruß Ute

Re: Mich mal melde ;-) HUHU!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Wow, hab ja wirklich was verpaßt! Also das mit den Blähungen ist natürlich blöd für euch beide aber ich drück euch die Daumen das es besser wird *drück*.
Tobi hat gestern das erste mal wieder Mittagspäuschen gemacht, dafür ist er dann aber auch erst um zehn eingeschlafen aber ich glaub für die 1,5 Stunden am Tag Ruhepause nehm ich dan in kauf *gg*
Also, es wird alles gut!!!!
Ich wünsche dir auch alles Gute und ein paar Stunden schlaf.
LG Alexa

Re: Mich mal melde ;-) HUHU!!

Hallo Dru,
unsere Hannah ist seit 30.5. da und stellt auch so einiges auf den kopf.
jeder kleinste wind ist eine qual.
sophie hat gestern zum ersten mal klein ins klo gemacht und war super stolz.
tja, schlafenzug kenn ich.
schau doch mal öfters vorbei.
viele grüße
manu

Re: Mich mal melde ;-) HUHU!!

Man, hier purzeln ja die Babys!!!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Goldstück (wenn auch etwas verspätet *schäm*) und wünsche euch alles Gute. Drück auch Dir die Daumen das die Blähungen bald vorbei sind.
Das mit dem Töpfchen ist toll!! Tobi ist auch schon recht gut dabei. Es gibt Tage da geht nichts in die Buxe und dann gibt es da welche an denen er einfach "laufen" läßt *gg*
Er hat jetzt auch denn Trick raus wie man die Windel abmacht, so daß er jetzt immer ohne alles rumlaufen will. Gestern kam er aus dem Zimmer der großen Schwester und meinte: "Pipi macht hat! Lappen gebt!" Ich dachte, laß ihn mal alleine machen (saßen gerade am Mittagstisch) und er verschwand mit einem Lappen im Zimmer.
Kurze Zeit später kam er wieder raus und meite: "Große Pipi!"
Mein Mann und ich sehen uns grübelnd an und schauen zum Kind. Hat er doch tatsächlich eine "Wurst" auf dem Lappen. Haben wir uns erschrocken! Hab schnell seine Hand unter dem Lappen gegriffen und ihn umgeleitet zu Klo. Ich mußte so lachen!! Und mein Mann rief im Hintergrund immer nur "Au....au!", weil ihm gestern ein Zahn gezogen wurde und er nicht ohne schmerzen lachen konnte. Tobi ließ sich nicht irritieren und fand sein "großes Pipi" richtig toll!!
Ist schon komisch immer wenn er mal Groß muß (auch mit Windel) geht er ins Zimmer der Großen! Meinst, das hat was zu bedeuten *gg*???
LG Alexa

Sophie "drückt" immer vor der Couch *ggg* lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen