Suchen Menü

Mich langsam zurückmelde,

aber gut geht es mir noch lange nicht :-(.
Guten abend zusammen,
war ja heute morgen aufgebrochen, mir die häßlichen Dinger an den Beinen wegspritzen zu lassen.
War soweit auch alles super. Bin noch immer überwältigt, wie sie einfach verschwanden (Röcke ich komme :-)). Der Arzt war superlieb (und sah zudem noch gut aus ;-)). Lara hat die ganze Praxis unterhalten, weil sie ständig zwischen Wartehalle (kein separates Zimmer) und Untersuchungszimmer hin und her rannte.
Nach 10 Minuten war die erste Sitzung auch vorrüber, bekam einen kleinen Verband und sollte noch etwas drücken.
Beim anziehen hatte ich schon sowas ähnliches wie Halsschmerzen.
Machte vorne noch einen Termin für nächste Woche aus, fuhr mit meinem Mann im Aufzug runter.
Da aber erst sagte ich etwas davon, denn vorher dachte ich, vielleicht hätte ich falsch geschluckt o.ä.
Dann kam es wie ein Hammer, ich hatte stechende Schmerzen in der Brust, wie ein Klumpen unter den Rippen links, konnte kaum atmen, sah nur noch punktuell und mir war grottenschlecht.
Wollte nur noch nach Hause.
Allerdings ging es mir 2 Minuten später wieder etwas besser, dass ich doch noch schnell einen Abstecher zur Krankenkasse machen wollte und danach mal eben im Schuhwerk noch vorbei (@Sonja: Habe heute leider keine schönen in 26 gefunden).
Bei der Krankenkasse konnte ich plötzlich nicht mehr laufen, mir war schwindelig und ich hatte das Gefühl mein Kopf gehört nicht mehr zu mir.
Gerade noch so ins Auto geschafft, aber unverbesserlich wie ich bin, doch noch ins Schuhwerk. Kaum saß ich, gings wieder besser. Im Schuhwerk kam die Hammerübelkeit und ich konnte nichts mehr sehen, wie Nebel um mich herum.
Mein Mann hat mich geschnappt und nach Hause verfrachtet.
Da bin ich sofort eingeschlafen. Vorhin erst wieder aufgewacht. Jetzt habe ich "nur" noch Migräneähnliche Kopfschmerzen.
Aber irgendwie scheints nicht unser Tag gewesen zu sein.
Meine Schwiema hat sich heute ambulant unter Vollnarkose Zysten entfernen lassen im Frauenklinikum und hat die Narkose nicht so gut vertragen. Mit einem sehr guten Bekannten von uns hatte sie gestern abend noch telefoniert und was für Sylvester geplant (O-Ton: Wenn wir bis dahin noch leben). Dieser Bekannte ist vor 2 Std am Herzanfall gestorben (einfach zusammengebrochen).
Meine Schwiema ist jetzt superfertig, vor allem wegen dem Spruch gestern abend.
Um mich macht sie sich Sorgen, sie meint es wäre bestimmt eine allergische Reaktion gewesen. Und ihr viel "schwerere" OP schiebt sie komplett nach hinten.
Naja, soviel von uns.
Hoffe Lara läßt mich heute abend schlafen *frommerWunsch*, sie turnt die ganze Zeit auf meinen Beinen rum (Mama, hast du aua? Hast du dich gestossen? War das ´ne Kante? Wird das wieder heile?).
Süß, oder?
LG, Melanie, die aber trotzdem superhappy über das Resultat ist, auch wenn da jetzt noch lutergüsse teilweise sind
Bisherige Antworten

oje, das war ja wirklich nicht euer/dein Tag......

hoffe das der Schwindel etc. bei dir morgen spätestens vorbei ist und du wieder schöne Beinchen bekommst *gg* ;-)
AAAAaaalso, weg vom PC, huschhusch ins Bettchen und morgen ist alles wieder heile (Apfel essen soll bei Kopfweh helfen *malgelesenhab*)
lg und Gute Besserung
Manu

*g* sitz mit dem Laptop im Bett :-)! LG->

achso und danke :-):-):-)

*grübel* das lasse ich gerade noch durchgehen ;-)

Glück gehabt *ggg*
Höhö, ich stell mir gerade vor wie es aussieht wenn ich mit PC und Flachbildschirm im Bett sitzen würde *ggg*
Wünsch dir eine ruhige, lange N8 ohne Störungen
Manu

Re: Mich langsam zurückmelde,

Hi du,
achherje das klingt ja schrecklich. Und dann muß ich mal schimpfen :-) gehst du noch nach meinen Schuhen schauen du bist doch echt verrückt. Sooo dringend war´s nun auch wieder nich.
Ich hab auch schon meine Beine Behandeln lassen hatte aber nie Probleme mit nur leider war ich dann mit Marcel SS und hab dann Pausiert. Jetzt fehlt mir leider die Zeit dazu aber nächstes Jahr zum HErbst hin hab ich´s mir wieder vorgenommen. Wobei ich nie Probleme hatte außer eben etwas Farbige Beine nach und für ein paar Tage.
Warum hast du denn nicht gleich mal noch bei dem Doc angerufen oder dein Mann als es dir so schlecht ging. Hätte mich interessiert was der dazu meint.
Denn wenn das dann jede WOche so ist ist ja vielleicht auch nicht der Hit.
So und nun was machen wir in Punkto Schuhen? Kontodaten?
Also meld dich mal aber nur wenn´s dir wieder gut geht ;-)
LG Sonja

Re: Mich langsam zurückmelde,

Hallo Melanie!
Oh jeh, hört sich ja alles nicht so dolle an....und dann noch so ein Schock mit dem plötzlichen Tod eures Bekannten, kein Wunder das deine Schw.-mutter sich auch einen Kopf ohne Ende macht! Der Chef meines jüngeren Bruders ist diese Woche auch ganz plötzlich morgens umgekippt und tot....echt schrecklich solche plötzlichen frühen Todesfälle, klar, kein Mensch will krank werden und leiden, aber warum muß sowas so früh und mitten im Leben passieren?
Naja, Dir auf jeden Fall gute Besserung und bald schöne Röcke für die schönen Beine! ;-))
LG Bärbel

Re: Mich langsam zurückmelde,

Hallo Melanie,
na das hört sich ja nicht gerade berauschend an. Ich hoffe Dir gehts mittlerweile wieder gut. War das denn von diesem Arzt-Termin? Das ist ja echt krass und dann fährst Du noch durch die halbe Weltgeschichte. Zezeze. Schone Dich mal fein und lass Dich verwöhnen. Gute Besserung und liebe Grüße Yvonne

Re: Mich langsam zurückmelde,

Hallo Melanie,
wie geht es Dir denn inzwischen? Ich hoffe, Du bist wieder richtig fit!
Mir ging es nach der Vollnarkose damals auch hundeelend, als mir Zysten entfernt wurden. Daher weiß ich in etwa noch, wie es Deiner Mutter ergangen sein muß. Hattest Du eigentlich auch eine Vollnarkose? Das mit den Brustschmerzen ist echt beängstigend... Ich hatte so etwas auch mal, allerdings nicht im Zusammenhang mit einer Narkose o.ä. Einfach so und keiner weiß warum!
Ich höre diesen Spruch "Wer weiß, ob wir dann noch leben." häufig von Stefans älteren Verwandten.
Ich denke, es wird viel zu oft einfach so dahergesagt und nicht wirklich über die Bedeutung nachgedacht. Da ist es sicher ein Schock, wenn man so etwas wie Deine Mutter erlebt.
So, ich *knuddel* Dich noch schnell, dann schau ich mal weiter!
LG Nuray

Re: Mich langsam zurückmelde,

Huhu Nuray,
deine Antwort war auch im Spam?! Ich glaub nun spinnt GMX total.
Ja, jetzt bin ich wieder fit :-), freue mich auch schon auf Freitag, werde den Arzt diesmal aber vorher darauf ansprechen. War alles ohne Betäubung, brannte etwas, aber das merkte ich nachdem das ganze Bein kribbelte nicht mehr ;-).
Das war übrigens meine Schwiemu ;-), meine Mam hatte damals schon eine Total-OP, weil sie zuviele Zysten drin hatte, aber auch mit stationärem Aufenthalt.
Meine Schwiemu wollte sich zuerst auch der Total-OP unterziehen, aber ambulant, davon hat ihr meine Mutter dann aber abgeraten, denn sowas sollte man eher im Kkh machen lassen.
Aber davon ab freu ich mich für dich total, dass alles gut ist mit dem Krümelchen :-).
GLG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen