Suchen Menü

Mich kennt wohl keiner mehr????

Hallo,
mich kennt wohl keiner mehr??wurde wohl nicht vermißt??
Wie schade bin ja echt traurig darüber.habe schon etwas weiter unten gepostet aber hat wohl keinen interessiert.
Na ja weg gegangen Platz vergangen!!!
trozdem traurige aber LG Nadine und Milena
Bisherige Antworten

Re: Mich kennt wohl keiner mehr????

hallo Nadine,
klar kenne ich dich noch.
Zur Zeit ist aber nur sehr wenig los hier und viele posten nur noch sehr wenig.
Ich denke wenn du jetzt öfter mal mit schreibst, bekommst du bestimmt auch wieder mehr Resonanz auf deine Postings.
Aber bitte bitte sei nicht mehr traurig, es ist betimmt nicht böse gemeint.
LG steffi die nun hofft mehr von Milena zu lesen

Re: Mich kennt wohl keiner mehr????

Hihi,
ach quatsch so ist das nicht. War nur bis eben Beschäftigt, Sorry. Aber irgendwie ist es in letzter Zeit eh etwas ruhiger hier geworden. Mach dir nicht´s drauß bis morgen mittag hättest du bestimmt jede Menge Antworten gehabt.
Bist du jetzt wieder öfters hier?
Bis denn LG Sonja

Nicht traurig sein! Welcome back!

Huhu Nadine,
klar "kenne" ich dich noch.
Nicht traurig sein, zur Zeit ist hier reger Urlaubsverkehr, bzw. weniger hier los (oder vielleicht hat auch keiner mehr was zu erzählen ;-)?).
Eine süße Maus hast du und wow, schon 12 Zähne, wir dümpeln auf unseren 4 Zähnen rum.
Muß ehrlich sagen, das ich gerade deinen Post suchen mußte, ging völlig in den beiden anderen unter.
Ist bestimmt keine böse Absicht, dir nicht darauf zu antworten!
GG, Melanie

willkommen!!!!!!!! lg

Re: Mich kennt wohl keiner mehr????

Huhu Nadine.
Ich wollte dir nur kurz hallo sagen. Du bist hier total willkommen, nur es geht hier derzeit ein bisschen lahm zu.
Nicht weglaufen!!! Bitte!!!
LG Silke

*denkdenkdenkdenkgrübelamKopfkratz*

Sorry, gehöre wohl zu den "keiner".
Bist aber kein Einzelfall, muß meist nach den Semesterferien in der Uni wieder rumfragen "wie heißt Du nochmal?"....
Achso und auf "binwiederda"-Posting antworte ich auch selten. Warum? Keine Ahnung...Faulheit?
*labber*
...und wech,
nächtliche Grüße aus Berlin,
ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen