Suchen Menü

Mich gibt es auch noch! ;-)

Hallo, Ihr Lieben!
Wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass es mich noch gibt: BESCHEID!
Ich habe eine recht anstrengende Wochen hinter mir, in erster Linie beruflich, in zweiter Linie privat (wobei Mann und Kind mal ausnahmsweise nix dafür können ;-)), und bräuchte eigentlich ein Erholungswochenende. Da morgen aber Muttertag ist, meine Schwiema da Wert drauf legt und wir mit Ihr unter einem Dach wohnen, wird die ganze Rasselbande bei morgen hier einfallen ,-(
Nu ja, wir werden es überleben, und zur Not flüchten ;-)
So, allen Müttern die sich morgen feiern lassen wollen, wünsche ich einen schönen Muttertag und allen anderen einen schönen Sonntag (vielleicht lassen diejenigen sich einfach trotz Muttertag mal verwöhnen ;-))
Liebe Grüsse von Elke, die genau wie Ihre Mutter Muttertag überflüssig findet und sich über ein Geschenk oder eeen Aufmerksamkeit zwischendrin viel mehr freut *ggg*
Bisherige Antworten

Huhu *winke* GGLG

*winke winke * zurück ;-)

Re: Mich gibt es auch noch! ;-)

Hallo Elke,
hab Dich und Deinen Sohnemann schon vermisst;o)
Lieben Dank für die Muttertagswünsche, meine Schwiema ist auch so, da dürfen wir ohne Blumen nicht wirklich zum morgigen Familienessen aufkreuzen, aber naja.
So, ich wünsch Dir dann auch einen stressfreien Muttertag und weniger Stress im Job.
LG Dana

Re: Mich gibt es auch noch! ;-)

Ui, ich wurde vermisst! *rotwerd*
Vielen Dabk für Deine lieben Wünsche! Die Blumen für die Schwiegermutter sind schon gekauft und ich habe bald Urlaub, was will frau mehr!?! ;-)
LG Elke

Liebe Elke, ...

atme mal tief durch, mach die Augen zu und lass den morgigen Tag über dich "ergehen". Bestimmt nimmt dein knuddeliger Jakob dich ja so lieb in den Arm, dass für dich der Muttertag auch noch richtig schön wird.
GlG Simone

Re: Liebe Simone, ...

denn Tag morgen überstehe ich auch noch ;-).
Die Knuddelstunde mit Jakob hatte ich heute schon im Supermarkt (toller Ort, nicht?!?)!
Ich erledige am Samstag immer mit Schwiegermutter und Kind den WE-Einkauf.
Meine SM leitete bis zur Rente einen Kiga im Stadtteil und ist somit bekannt wie ein bunter Hund, darüber hinaus ist sie mittlerweile gehbehindert so dass ihr Einkauf immer ein wenig länger dauert als unser.
Nachdem Jakob schon so seinen gesamten Charme an alle möglichen Menschen versprüht hatte (winkte quer durch den Laden dem Bäcker zu, grinst jden an und hält den Kopf schräg.....) kam ich zum Schluß auch in den Genuß. Kuscheln mit Mama, den Kopf an die Schulter lehnen, breites Grinsen.... Hach, da macht Einkaufen doch richtig Spaß ;-)
Habe Dein trauriges Posting gestern auch gelesen, war aber zu müde und k.o. Dir etwas aufbauendes zu schreiben. Ich kann mir denken wie Du Dich fühlst......und alles was ich jetzt schreibe wird Dir Deinen Kummer nicht nehmen, aber ich denke Dein Erstgeborener wird nicht wollen, dass Du immer kummervoll an Ihn denkst. Fühl Dich von mir gedrückt.
Liebe Grüße, von einer nachdenklichen Elke, die Dir trotz allem morgen einen schönen Tag wünscht. Und wenn morgen ein Sonnenstrahl durch die Wolkendecke bricht ist der garantiert nur für Dich :-)

Re: Mich gibt es auch noch! ;-)

hallo Elke
ich hab dich schon vermisst und eigentlich gehofft
dass es dir gutgeht. Aber danke für deinen BESCHEID.
Morgen sind SChwiegis und meine Eltern bei uns. Und
ich freu mich eigentlich noch sie bekochen zu dürfen.
Dir morgen trotzdem einen schönen Tag
a liaba Gruass
MArtina *zurückwink*

Re: Mich gibt es auch noch! ;-)

Hallo Martina,
Du weißt doch Unkraut vergeht nicht ;-)
Hatte am Donnerstag auch schon Chat-Entzugserscheinungen *g*, bin aber erst um 22.45 Uhr von der Arbeit gekommen und war nicht mehr fähig irgendetwas zu tun.
Das finde ich das lustige am Muttertag, WIR sind bei Schwiegermutter eingeladen *g*. Für Schwiegerma und meine Eltern würde ich auch gerne kochen, aber da mein Mann und ich noch Geschwister haben, würden wir nicht alle unter einen Hut bekommen *verzweifeltguck*, geschweige denn an einen geeignet großen Tisch *AugenrollundFarbewechsel*.
Liebe Grüße in die Schweiz, Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen