Suchen Menü

Mich auch mal wieder zu Wort meldet,nachdem.......

Hallo Ihr Lieben,
eine sehr strenge Woche hintermir habe und hoffe die nächste wird besser.
Nachdem Jiska eine megafiese Erkältung hatte,jetzt nur noch Schnupfen und abundan Hustenanfälle hat,geht es Thalia seit 2 Tagen schlecht ;-(.
Seit gestern Schnupfen und über 39 ,o Temp.Sorgen mach ich mir doch sehr,denn Ihre Haut sieht mega schlecht aus,kratzt überall.Zudem hat sie angeblich ein Pilz im Intimbereich gehabt,der leider noch nicht weg ist.Ob sie vielleicht ein Pilz im Stuhl hat???.Lt.KA meinte er,könne nicht sein.Jetzt bekommt sie ein Soormittel.Hoffe dies hilft endlich.(Magen/Darm).Morgen gehen wir zum erstenmal zum Heilpraktiker.Ich hoffe sie kann uns weiterhelfen.Bitte bitte bitte,denn Thalia leidet selbst so unter Ihrem Zustand,dass sie sich selbst auf nichts konzentieren kann.
Mir gehts so leidlich,habe die letzten 3 Tage mit Aspirin C überstanden,kräftemässig ist mein Aku leer.Zudem hab ich extremes Herzstolpern. Nehm jetzt erstmal Magnesium und Johanneskraut,damit ich mal etwas ruhiger und gelassener werde.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Mich auch mal wieder zu Wort meldet,nachdem.......

Hallo Bine, das hört sich ja nicht schön an. Ich bin überzeugt, dass der heilpraktiker euch helfen kann. Wir haben nur gute Erfahrungen damit gemacht (obwohl es ja auch schwarze Schafe geben soll). Mein Neffe hatte als Baby Neurodermitis und diverse Nahrungsmittelallergien. Mit Hilfe eines Heilpraktikers hat meine Schwester das ganze wenigstens soweit in den Griff bekommen, dass er sich wohl gefühlt hat (das andere hat sich dann ausgewachsen) Ich drücke euch die Daumen. LG Claudy

Re: Mich auch mal wieder zu Wort meldet,nachdem.......

Hallo Claudy,
ich hoffe auch sehr,Sie möchte erst ein paar Tests mit Ihr machen.
Bine P-S Deine Kleine hat ja Haare :-))) wie meine Nichte,als sie auf die Welt kam.

Gute Besserung Euch allen! ot,. aber lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen