Suchen Menü

Mich auch mal wieder melde :o(

Hallo Mädels,
Wollte mich auch mal wieder melden, leider geht es mir nicht gut, die Schwangerschaft macht mir grade jetzt in den letztn Tagen super zu schaffen.
Habe seit 4 Wochen mit meinem Darm zu kämpfen, Blähungen Krämpfe, Durchfall, habe meinen Doc schon gefragt aber der konnte mir auch nicht helfen.
Habe tierischen Druck nach unten, mir tut mein Schambein und die Leisten weh und seit gestern auch noch das Steißbein plus Ischiasschmerzen hin und wieder.
Am schlimmsten ist aber echt das Gefühl das es mich unten zerreißt und ich das Gefühl habe das ich da einen Zementsack hängen habe :o(
Habe Atemnot und Herzrasen und hoffe echt das sich unsere Maus bald auf den Weg macht, kenne das alles nicht, bei Fabian hatte ich das alles nicht, da ging es mir bis zum Schluß eigentlich gut!!!
Hauptsache ich überlebe die Geburt, habe langsam wirklich Angst...
Sorry für das rumjammern aber das mußte mal raus, vielleicht hat ja die ein oder andere mal einen tip für mich wie ich die letzten Tage so gut wie möglich überstehe...
LG Maren und Fabian und mini inside ET-16!!!!
Bisherige Antworten

Re: Mich auch mal wieder melde :o(

Du Ärmste!
Ich hoffe es geht Dir bald vesser, und du kannst Mini in den Armen haltn!
lg Serena

Re: Mich auch mal wieder melde :o(

Hallo Maren,
leider kann ich dir keinen guten Tipp geben- aber ich möchte Dir Kraft - für die letzte Zeit in deiner Schwangerschaft und die baldige Geburt geben.
Liebe Grüße
Nicole

Re: Mich auch mal wieder melde :o(

Hallo Maren!
Oh je, dass hört sich wirklich nicht gut an!!
Was sagt den Dein Gynäkologe? Oder hast Du vielleicht noch eine Hebamme die Dir Tipps geben kann?
Wenn es zu heftig wird ghe einfach in KKH, wer weiß was es ist, aber wenn Du Dir schon solche Sorgen machst....
Drücke Dir die Daumen, dass sich dein Mini schon vorzeitig auf den weg macht und Dich nicht mehr so lange leiden läßt!!!!
GLG Elke

Re: Mich auch mal wieder melde :o(

Liebe Maren, verstehe deinen Gyn nicht der muss dich doch ernst nehmen. Was sagt deine Hebi dazu?? Hast du dich im kh schon vorgestellt??? lg dani

Re: Mich auch mal wieder melde :o(

Hallo Maren,
ohje, das klingt ja echt fies! :O(
*Dichmalknuddel*
Ich hoffe, dass Du es bald hinter Dir hast und wieder richtig zu Kräften kommen kannst!!
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen