Suchen Menü

Mich auch mal wieder meld....und Frage hab!

....und schääääääääm, ja, ich komme gar net mehr dazu, hier bei Euch 'reinzugucken!!!!
Der Alltag hat mich voll im Griff, ich mache inzwischen wieder Musik und denke auch über meinen Rückkehr in die "normale" Arbeitswelt nächstes Jahr nach.
Das alles gestaltet sich nicht so einfach, da besonders Lina Theater macht, wenn die Mama fehlt.
Aber erstmal möchte ich mich für die Geburtstagsglückwünsche für L&L bedanken!
...vielen Dank auch Dir, Rosine, für die Info, hätte ich sonst gar net mitbekommen ;-)!!!
Und ich wünsche Euch allen, die Ihr schon Geburtstage gefeiert habt oder jetzt feiert natürlich auch alles Gute!!!
Ach ja, und eine Frage hab ich auch noch:
Haben Eure Kids noch eine geöffnete Fontanelle und weiss jemand, wann die so üblicherweise zu sein sollte???
Bei L&L ist sie nämlich noch offen und ich kann auch das Blut pulsieren fühlen.
Ist das normal????
Danke Euch schonmal und wünsche Euch einen tollen uns hoffentlich sonnigen Tag!
GLG,
Karin
Bisherige Antworten

Wahnsinn! :-)

Huhu Karin,
habe vor ein paar Tagen an dich gedacht, weil du sooooolange nicht mehr hier warst.
Aber schön dass du uns hier nicht vergessen hast ;-)!
Lara hat, soweit ich weiß eine geschlossene Fontanelle, aber noch gut fühlbar.
Sonne kan ich heute nicht bieten, hoffe aber, dass wir am Montag Glück haben, denn wir wollen grillen :-).
LG, Melanie

Re: Mich auch mal wieder meld....und Frage hab!

hallo karin,
schön mal wieder von dir zu hören! Schön das es mit deienr musik wieder geklappt hat (bist du in einer neuen band?).
Mit deiner arbeit wird es schon klappen, bis nächstes jahr ist ja noch lange hin, bis dahin wird lina sicher auch problemlos alleine bleiben können. Bei mir gehts nächste woche für zwei vormittage wieder mit der arbeit los.
Die fontanelle kann man bei nils zwar noch als kleine kuhle fühlen, aber sie pulsiert nicht mehr, scheint also zu zu sein. Bis wann das so sein sollte weiß ich aber leider auch nicht (denke aber nicht, das es schlimm ist, wenn sie später zu geht, nur wenn sie zu früh zu ist, ist es wohl nicht so gut)
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen