Suchen Menü

Mia ist mal wieder total knatschig

Hallo,
muß mich mal wieder ausheulen.
Es scheint wieder alles so anstrengend, meine Depression wird zwar immer besser aber es kommen immer wieder Tage da merke ich das ich noch krank bin.
Außerdem ist Mia total anstrengend, weil sie mehr will als sie kann.Sie möchte am liebsten loskrabbeln und ihre Welt entdecken.
Leider hat es bei ihr noch nicht klick gemacht.
Sie kommt in alle Richtungen so ein bißchen vorwärts.
Sie dreht sich hin und her schiebt auch kräftig die Beine unter ihren Po, stützt sich ach kräftig ab, bewußt auch schon nach links und recht,schiebt sich auch nach hinten dabei kommt aber einfach nicht so richtig vorwärts.Auch den Vierfüßlerstand übt sie schon.
Machmal ist sie dann so vergrellt das sie so doll die Beine unter ihren Po schiebt das sie eine halbe Vorwärtsrolle macht, das sieht echt witztig aus.
Sie ärgert sich aber so doll das sie laut und gritztig schreit.
Ich weiß ja das sie dann auch bald vorwärts kommt, aber wenn ein Kind so unzufrieden dabei ist dann ist das ganz schön anstrengend 12 Stunden am Tag den Animateur zu spielen.
So, nun durfte ich mich ausheulen und ich werde jetzt ins Bett gehen und hoffen das es bei Mia vielleicht ja morgen endlich klick macht.
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: Mia ist mal wieder total knatschig

hallo steffi,
hab ich doch die tage noch gedacht: was ist eigentlich mit biboxx.. und mir ist total entgangen, dass du dich ja umgenannt hattest...
naima ist auch schon die ganze zeit das krabbeln am üben... bin mal gespannt, wann es "weiter geht", bald müssen die mäuse ja mal sitzen können, dann krabbeln, dann laufen.... naja, dauert noch was. naima will unbedingt immer alles sehen, sie ist so neugierig... aber ich denke, wenn mia jetzt immer fleissig übt, dann wird sie bald fortschritte machen. hoffe, deine nerven halten noch ein wenig;-)))
LG Sarah

Re: Mia ist mal wieder total knatschig

Hallo steffi,
mensch, freu dich doch, dass die kleine das schon kann und außerdem ist dein kind bestimmt nichzt unzufrieden sondern wohl eher sauer, weils nicht klappt, wie es will. naja und das ist doch nun wirklich normal und trägt sogar dazu bei, dass manche sachen schneller klappen! unsere kinder sind sehr klein, dass man da 12 , eher sogar teilweise mehr stunden auf den beinen ist ist doch klar. aber das wollten wir ja auch so, sonst hätten wir keine kinder bekommen. also freu dich über dein mutterglück, manche werden das nie haben....
LG desi mit paulchen der lange auf sich warten ließ

Re: Mia ist mal wieder total knatschig

Hallo Steffi,
*Hutab* wie Du gegen Deine Depression ankämpfst und dabei noch so für Deine Kleine da bist!
Vor allem, wenn Mia eine anstrengende Phase hat, gehört da echt sehr viel Kraft zu, sich aufzuraffen!
*Respekt*
LG Nuray, die Euch alles Liebe wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen