Suchen Menü

Mia ist komplett windelfrei ......

und ich frage mich wo mein kleines Baby geblieben ist :o(
Mia ist seit 2 Monaten nun tagsüber trocken und hat auch morgens fast nur noch trockene Windeln.
Wenn sie morgens gestillt wir und fertig ist, sagt sie bescheid das sie "AA" muß und pieselt den halben Topf voll.
Es ist echt der wahnsinn welches Volumen Mias Blase schon hat.
Wir haben ihr auch in den letzten Tagen nachts keine Windel mehr umgemacht und es hat geklappt.
ich kann das irgendwie noch gar nicht so richtig glauben und warte imer noch auf einen Rückfall.
Mia iat ohne jegliche Töpfchenzeiten,antrainieren oder regelmäßiges schicken trocken geworden.
Sie hat es aus ihrem eigenem Willen heraus gewollt!
Gestern hatte sie ganz schlimmen Durchfall und auch da ist nichts in die Hose gegangen.
Ganz selten ist es ihr bisher passiert, daß sie mal in die Hose gepischert hat.
Tja, so schnell kann das gehen und irgendwie schuae ich mit Wehmut auf mein kleines Baby zurück.
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Bravo Mia! Da kannst du super stolz auf dich sein!

und du Mama kannst stolz auf deine kleine Mia sein.
Die hat was drauf.
Lynn schaffts bei Durchfall auch rechtzeitig Bescheid zu
geben. Aber die Nachtwindel...sie geht um 19 Uhr ins
Bett und steht frühestens um 5 auf. Da ist die Windel
ein Backstein..*g*mit Pisi.
Übrigens trainieren kann man es nicht. Da muss der
Verstand her...*g* ;-) Du hast eine Tochter mit Verstand!
a liaba Gruass
Martina im Geburtscountdown...*grins*

Super, herzl. Glückwunsch, kannst stolz sein LG

wow, das ist ja toll!!

Corvin willnoch überhauptnicht aufs Töpfchen :-(!
lg Serena

wow..... Glückwunsch, und so billig ;-) *anletzten

windelkaufdenk* ;-)
Sophie macht noch keine Anzeichen, hat sich erst einmal freiwillig auf den Topf gesetzt ohne Windel.....
Wird schon noch werden ;-) *oooohmmmmmm*
Viele Grüße
Manu
30.Woche

Super! Herzl. Glückwunsch u. LG

Re: Mia ist komplett windelfrei ......

Liebe Steffi, wow herzlichen Glückwunsch, beim Mittagsschlaf schaffen wir es auch schon ohne aber nicht Nachts, aber ich denke das dauert nicht mehr lange bei uns gibt es ein geschrei wenn wir ihr ne Windel dranmachen wollen, desshalb gibt es nur noch die Schlüpferwindeln (easyuppands) ich habe heute früh Bilder aus dem Kindergarten bekommen (dort war der Fotograf) ich könnte heulen unsere Maus ist kein Baby mehr devinitiv, die Bilder sind so süß, fahre heute extra zu jemand der einen Scanner hat dann stell ich sie mal ein. Wie geht es Euch sonst so? Ostern gut überstanden?????????????? Victoria hat einen Rasenmäher bekommen (gabs bei Ernstings) das ist der Hit, vorallen kann man damit unseren Kater so schön ärgern ;-))) Lg Danie

na wenn man da nicht stolz sein kann ;-) ggglG >

Super! Ist wirklich klasse! LG->

Re: Mia ist komplett windelfrei ...... Wow!

Hallo Steffi,
das ist ja klasse! Anton macht noch nicht die geringsten Anzeichen, sich dafür auch nur zu interessieren. Mal schauen, wann das kommt...
Viele Grüße,
Sigrid

Klasse Mia! Pima würde Lea sagen! ;-kleine Maus!

Ups, die Tastatur hat sich selbständig gemacht. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen