Suchen Menü

Mia ist da!!!

Hallo,
hab Euch gefunden. Hilft halt doch wenn man den Scrollbalken benutzt.
Soll ich Euch mal was schönes sagen - seit gestern bin ich mit Mia zu Hause.
Mia ist am 23.06. geschlüpft, hatte sich aber bei mir mit B-Streptokokken angesteckt und mußte für 'ne Woche mit Antibiotika in der Kinderklinik behandelt werden. Aber jetzt ist sie fit und einfach sausüß. Aber das sagt wohl jede Mama über ihr Baby ;o)
Für die, die die Geburt noch vor sich haben. Ich finde es ist ein mordserlebnis auch wenn es höllisch weh tut und es ist tatsächlich schlagartig vorbei. Vergessen dauert vielleicht noch 'nen Tag, aber es ist echt irre.
Liebe Grüße, Aleks
Bisherige Antworten

Re: Mia ist da!!!

Hey Aleks,
ich gratuliere :o)
Schön, dass es euch gut geht! Ich hab immernoch ne Kugel, aber es wird langsam. Morgen entscheidet sich, ob ich Freitag zum Anschubsen ins KKH gehe oder am Montag, wenn es sich bis dahin nicht von selbst erledigt hat, die Chancen stehen gut.
Ich wünsch euch alles Gute!
LG, Jenny und Colin, ET+6

Re: Mia ist da!!!

Alles Liebe wünsch ich euch und ganz viel Spaß in der kommenden Zeit. Wir haben am gleichen Tag entbunden :-)
GGLG,
Luna + Jakob

Alles Gute und viel Freude mit der Kleinen! o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Re: Mia ist da!!!

hi aleks wünsche dir auch alles gute mit und für deine tochter....
Gruß nici

Re: Mia ist da!!! - Danke schön Euch allen!

Danke schön Euch allen und für Euch auch nur das Beste mit Euren Babies. Die, die schon da sind und die, die noch auf sich warten lassen.
Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg, Aleks

Herzlichen Glückwunsch!!!! LG Katrin + Vivien

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen