Suchen Menü

Mia bekommt ein extra für ihre Größe.....

angefertigtes Laufrad zum Geburtstag *freu*
In unserer Nachbarschaft gibt es einen Vater der das nebenbei gemacht hat, aber nun nichts mehr machen wollte, da es die Laufräder ja nun billig überall zu kaufen gibt.
Ich habe gerade noch rechtzeitig gefragt, denn ein Satz Reifen hatte er noch zum verbauen.
Er war nun da und hat Mia Probesitzen lassen auf einen sehr kleinem Laufrad von seinem Sohn und es passte sogar schon gut.
Ich bin total happy, da Mia ja auf den normalen Laufrädern überhaut nicht rauf passt.
Kosten soll das ganze auch nur 55?
Ab und zu scheinen auch wir noch Glück zu haben.
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Super!

Huhu Steffi,
da habt ihr ja wirklich Glück gehabt :-)!
Bin auch noch am überlegen, aber Lara bekommt schon soooooviel! Wie soll man das denn dann in den nächsten Jahren noch toppen???
Allerdings fährt sie schon sehr gerne Rad (mit Stützrädern), deshalb bekommt sie dieses Jahr ihr eigenes (von Pampers).
LG, Melanie

Re: Mia bekommt ein extra für ihre Größe.....

hallo steffi
wir waren heute nachmittag auch unterwegs und da hab ich in nem geschäft auch nen laufrad in kleiner form gesehen. ist von puky. fabi war es zu klein. ist wirklich mini ;-)
na auf jeden fall ist das doch ne schöne neuigkeit, wenn der nette vater da aus der nachbarschaft das macht. find ich super.
glg tina

Das ist ja suuper!!.

Hey, ist ja echt spitze! Find ich suuper! glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen