Suchen Menü

Merry Christmas, Zähnchen und stolz bin....

Hallo Ihr lieben
Ich wünsche Euch und Euren Kleinen ganz frohe Weihnachten,und ein Fest der Liebe.
Meine Kleine wollte ihr Geschenklein schon vorgestern auspacken *lol* nene schön warten bis morgen.
By the way : sie hat schon 2 Zähnchen die durchgekommen sind, und ich habe mich gefreut wie wahnsinnig,ist das normal?
Achja und ich bin überzeugt sie ist eines der liebsten Babys der Welt, nicht mal beim zahnen ist sie am schreien, dass einzige was sie zum schreien bringt ist wenn sie übermüdet ist und den schlaf nicht findet, oder hunger hat.
Ansonsten ist sie super lieb...man kann mit ihr in ein Restaurant gehn 1 einhalb Stunden dort verbringen, sie sitzt in ihrem KiWa und spielt...ich bin so stolz auf sie..
Liebe Grüsse Binta&Cita
Bisherige Antworten

Re: Merry Christmas, Zähnchen und stolz bin....

Hi Binta
Mit Svenja gehts auch immer besser im Restaurant, sie war die letzten zweimal ganz zufrieden.
Wie gehts denn so nachts, hast doch letztens mal was geschrieben?
LG Clac

Re: Merry Christmas, Zähnchen und stolz bin....

hallo binta,
ich wünsche euch auch frohe weihnachten! Nils hat jetzt auch schon ein zähnchen und das zweite kommt glaub ich auch bald. Cita kann gar nicht das liebste baby sein, das ist nils schon ;-)) Bei ihm ist es genauso, auch das zahnen haben wir gar nicht mitbekommen, auf einmal war das beisserchen da (hoffentlich geht bei den anderen zähnchen auch so problemlos)
LG
Isabel+nils25w

Re: Merry Christmas, Zähnchen und stolz bin....

Liebe Binta,
ich glaub schon, dass es normal ist dass du dich
freust, wenn Citas Zähne da sind;-)
Also das mit dem liebsten Baby....Lynn ist auch lieb.
Waren gestern an einer Beerdigung, sie hat keinen
Mucks gemacht ausser am Schluss beim
Friedesgruss laut gequitscht. Und während dem
ganzen Essen war sie fit wie ein Turnschuh und alle
haben sie gelobt wie lieb und brav und
süss......undundund sie sei. Buahh war ich stolz.
Kürzlich waren wir beim Inder. Und während der
Hauptspeise wollte sie anfangen zu quängeln. Da hat
er sie genommen und ist mit ihr losmarschiert in die
Küche. Wir haben ruhig geniessen können und sie
hatte ihren Spass.
Euch wünsch ich auch von Herzen eine fröhliche und
gesegnete Weihnacht.
Wie schläft Cita-Baby?
a liaba Gruass und alles Liebe
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen