Suchen Menü

Merkwürdig... (Kennt das jemand?)

Hallo!
Ich hatte meine Mens (das erste Mal nach der ET) vom 12.11. bis ca. 17.11. gehabt und ab dem 17.11. die Pille gewechselt. Ich nehme jetzt wieder die normale statt die Minipille. Nun habe ich aber vor einigen Tagen eine Art Mittelschmerz gespürt und gestern und heute mal mehr, mal weniger bräunliche Schmierblutungen.
Das kenne ich doch irgendwoher... Denn bei Nico fing die SS auch so an - mit Schmierblutungen!
Oder hatte ich vielleicht einen ES, der sich im Sande verlaufen hat? Gibt es dann auch Schmierblutungen?
Eigentlich wäre ich nicht darauf gekommen, wieder ss sein zu können, wenn mich mein Mann gestern nicht gefragt hätte, als mir so übel war. Anschließend dieselbe Frage von meinen Schwiegis! *grübel*
Zwar "faste" ich seit gestern, aber nicht im wirklichen Sinne, denn meistens halte ich nur ein paar Stündchen ohne Futtern durch... *gg* Vielleicht war mir auch deshalb nur übel!
Oder lasse ich mich nur wieder verrückt machen?
Kennt Ihr das bzw. hattet Ihr zu Beginn Eurer SS auch Schmierblutungen gehabt?
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten und liebe Grüße von einer etwas beunruhigten Nuray...
Bisherige Antworten

Hmm, kennt wohl keiner... ;o) Gute Nacht, LG o.T.

Re: Merkwürdig... (Kennt das jemand?)

Hallo Nuray!
Zwar hatte ich während der SS keine SB, aber dennoch habe ich das gleiche gehabt. Zum ersten Termin vom Babyschwimmen (8.11), hatte ich zum 1. Mal wieder meine Mens. So etwa 6 Tage lang. Dann war ca. 1 Woche Ruhe, dann fing SB an und wurde stärker bis zur Blutung (richtig frisches Blut). Jetzt klingt es langsam wieder ab. Habe vorgestern meine Mam schon gefragt, was sie davon hält, aber sie wußte es auch nicht. Meine Freundin hatte aber ähnliches bei ihrer ersten Mens nach Entbindung.
Mach dich nicht verrückt, aber, ist denn ein Geschwisterchen für Nico so schlimm *ggg*?
Nee, ich glaube das der Körper uns nur einen Streich spielt, aber irgendwie beruhigend, das es auch anderen so geht (auch wenns blöd klingt).
LG und gute Nacht, Melanie

Re: Merkwürdig... (Kennt das jemand?)

Hallo Melanie,
nee, ein Geschwisterchen für Nico ist ja eh "geplant", aber wir hatten uns darauf geeinigt, dass wir bis zum ersten Geburtstag von dem Kleinen weiterverhüten und es ab dem Zeitpunkt noch einmal versuchen wollten.
Da ich mir zuerst auch ein zweites Baby im Anschluß gewünscht hatte, mußte ich mich somit darauf einstellen, dass ich nun doch warten muß. Sollte ich jetzt doch irgendwie ss geworden sein, muß ich nur wieder umdenken. ;o)
Aber auch dieses Baby würde ich mit offenen Armen und ganz viel Liebe empfangen. Ich hoffe nur, dass mein Mann das genauso sehen würde...
Die SB hatte ich übrigens nur bis gestern (2 Tage), danach war es schlagartig vorbei! Wahrscheinlich liegt es doch am Pillenwechsel, denke ich.
Ich werde jedenfalls berichten, wie es weitergeht.
LG und einen schönen Abend noch!
Nuray

Re: Merkwürdig... (Kennt das jemand?)

Bei der SS hatte ich keine SB, aber ich hatte sie mal als ich Pille gewechselt hab, vielleicht liegts nur daran.
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen