Suchen Menü

Mensch Mädels......

...gibt es euch noch?????
Oder ist bei ecuh immer noch strahlender Sonnenschein, oder sind die "süßen kleinen" so nervig, dass ihr alle zu platt zum schreiebn seid?????
Ich stell mal schnell ein zünftiges Abendbrot hin, mit Stuten und Körnerbrot vom Biobäcker ;-)
Jakob muss heute zum verschenken gewesen sein, nun geht es....Mann ist arbeiten und ich bekomme gleich Besuch von einer lieben Freundin *freu*
Drückt mir die Dauemn, dass Jakob schnell schlafen geht ;-)
GLG Elke
Bisherige Antworten

Re: Mensch Mädels......

Huhu!
Danke *mampf*, da greife ich gerne zu.
Mein Männe turnt noch auf der Arbeit herum und ich habe vorhin nach viel Palaver meine kleine Madame dazu überreden können, doch mal ins Bett zu gehen.
Tja, nun schmeiße ich mich vors TV und häkele fein bieder mein Gardinchen weiter, während ich auf das Erscheinen meines Herrn und Meisters *prust* warte...
Dir viel Spaß und auf dass Jakob einen guten Schlaf hat!
LG, Rosine

Re: Mensch Mädels......

Hallo!
Jakob habe ich auch erst gegen 20.00 Uhr ins Bett bekommen, aber das ging dann Gott sei dank recht problemlos *freu*
Und ist Männe noch von der Arbeit gekommen??? Und hat Dich von Deiner archetypischen Hausarbeit befreit *lächle*
Das Du solche Talente hast war mir gar nicht bewußt! Respekt!!!!
ich habe mir auch vorgenommen vor Weihnachten noch kreativ zu werden, aber dass ist ja noch soooo lange hin......
LG Elke

Re: Mensch Mädels......

Hi Elke,
na, wie war der Weiber-Abend?
Zum Häkeln fühlte ich mich gestern abend zu bresig. Also habe ich dumpf vorm TV gehockt, ohne sagen zu können, was ich eigentlich geguckt habe.
Der Wolpertinger kam kurz vor halb 10 nach Hause und hat mich beim wortkargen Dumpfglotzen tatkräftig unterstützt. *g*
Wenigstens hat Charlotte heute nacht mal wieder durchgeschlafen.
Allerdings fängt es jetzt wieder an, dass ich morgens unheimlich mit mir kämpfen muss, bis ich mal aus dem Bett komme. Mein Mann hingegen ist so ein widerlich gut gelaunter Bettflüchter, der mich immer mit seinem hektischen Rumgewusel in meinem Morgenkoma stört.
Ich habe mir vorgenommen, die meisten Weihnachtsgeschenke dieses Jahr selbst zu machen. Vorgestern habe ich mich mit Wolle eingedeckt. Man muss ja rechtzeitig anfangen. Allerdings muss ich vorher diese Weihnachtsgardine fertig bekommen, weil ich sonst zu viele unfertige projekte im Korb habe.
Mein absoluter Stolz in Sachen häkeln war mein erstes Projekt: Eine Jacke für Charlotte aus ganz vielen zusammengehäkelten Blumenmotiven. Die sieht spitze aus. War aber, als sie endlich fertig war, sehr knapp, weil das Kind dummerweise mittlerweile gewachsen war. *grummel*
Also setze ich mich nach der Weihnachtshäkelei hin, um die gleiche Jacke nochmal zu machen. *seufz* Dann aber gleich viel zu groß, damit sie dann auch passt, wenn sie fertig ist. ;o)
Ich wünsche dir einen schönen Tag + LG, Rosine

bei euch galoppierts wohl wieder..;-)

Hi Elke,
ich hab heute EXTREM viel erledigt. Keller teilentsorgt,
Grosseinkauf, Adventskalenderdingens gekauft,
Kleider für mich gesucht, Flurschrank aufgeräumt, der
war voller Plastiktüten und ist fast
übergequiiilllltQuollen.
Morgen ist Waschtag und dann werd ich die ersten
Geschenke für Lynn's Adventskalender einpacken und
die Herbstdeko fertig machen..*g*
guat Nacht und a liaba Gruass
Martina
PS: verzichte auf die Stute....*g* trinke ein Glas Wasser
170 cm und 63,3 kg

Ja wo laufen sie denn.......

Hui, warst Du fleißig!!!!
Mal sehen...ich war heute 8:15 Std. arbeiten, habe dann Küche, Bad und Flur gesaugt und gefegt. Meine Herbstdeko ist schon laaaaaaaaaaange fertig, an weihnachtsgeschenke denke ich noch gar nicht und habe mir heute abend einen schööööööööööönen Tratschabend mit meiner Freundin gegönnt (mit viel Wasser und Tee!!!)
Und, bevor ich es vergesse..."Ich will so bleiben wie ich bin"...*träller* ..........*gg*
Schlaf gut!
GLG Elke

"Du darfst" *grins* "nimm2"

" Merci, ich sag einfach Merci" *säusel * ;-))))))

Merci, merci, mercii mon cheriiiiieee *auchsäusel*

Jetzt geh aber auch ins Bett *schimpf* *husch....

...husch* Sonst gebe ich Dir noch bis morgen Wiederworte ;-)
GLG Elke

Re: Und...jetzt schläft er sicher, oder ;-)))

Hi Elke!
Kann als Entschuldigung nur sagen: arbeit, arbeit, arbeit....
Hoffe, Du hattest einen schönen Abend und kontnest mit deiner Freundin so richtig klönen!
LG Bärbel

Re: Und...jetzt schläft er sicher, oder ;-)))

Huhu Bärbel!!
Hier brauch` sich doch keiner zu entschuldigen!!!!!
Ja ein schöner Abend war es und wir wollen ihn bald wiederholen.
Jakob schläft aber spricht im Schlaf *lol*
LG Elke

Re: Und...jetzt schläft er sicher, oder ;-)))

*lol*, was erzählt er denn? DOch nichts von Katharina od. Anna, oder???!!

Re: Und...jetzt schläft er sicher, oder ;-)))

Nö von den ganzen anderen Mädels die ihm zu Füssen liegen *gg*
Nein im moment nuschelt er gerade, aber manchmal ist es ganz deutlich ("Geh weg","Und dann geht das los!")!
LG Elke

Ich war gesten komplett fixi und foxi, warum weiß

ich nicht. Zum Glück war mein Mann am NM da, und ich durfte ein wenig ausruehn.
lg Serena

Re: Ich war gesten komplett fixi und foxi, warum weiß

Huhu Serena!
Bei uns ist gestern das Wetter umgeschlagen, vielleicht hat Dir der Wetterwechsel auch zu schaffen gemacht???
Wünsch Dir heute mehr schwung!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen