Suchen Menü

Mens und Stillen??

Habe jetzt meine Mens wieder, stille aber noch voll. Warum kommt die jetzt schon? Wem geht es genauso? Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Doreen
Bisherige Antworten

Re: Mens und Stillen??

Hallo,
jeder Körper hat eben eigene Regeln. Drum ist Stillen ja auch kein 100% Empfängnisschutz.
Kann aber sein , das sie nicht regelmässig kommt. Hatte beim letzten Kind auch nach 4 Monaten Mens 3 Monate regelmässig und dann wieder 4 Monate gar nicht.Vielleicht sind die Stillabstände auch grösser geworden bei Dir?!
Pamela

Re: Mens und Stillen??

Hallo Pamela
Im Gegenteil, die Stillabstände sind eher kleiner geworden, denn ich hab ne Raupe nimmersatt. Gut aber zu wissen, dass ich dieses "Problem" nicht alleine hab. Hoffe dann mal, das sich die Mens wieder verabschiedet, es war doch so schön ohne.
LG Doreen

Re: Mens und Stillen??

Hallo Doreen!
Mein Paul ist jetzt 22 Wochen alt und seit 3 Monaten habe ich schon wieder meine Mens, auch sehr regelmäßig. War bei meinem ersten Kind auch schon so. Obwohl ich noch voll stille, und das aller 2 bis 3 Stunden (auch Nachts).
Leider sind wir davon nicht verschont :-((
Wo genau aus Sachsen kommst du denn her?? Ich wohne zwischen Döbeln und Meissen.
LG katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen