Suchen Menü

Mens-Chaos

Hallo, gleich noch was hinterher: Ich hatte immer eine sehr regelmäßige Mens. Auch nach dem Abstillen pendelte sich sehr schnell wieder der normale Rhythmus ein von 28 Tagen ein. Jetzt aber hatte ich zuletzt einen Zyklus von 35 Tagen (dachte schon, ich bin schwanger) und dafür kaum eine Blutung und heute bekam ich plötzlich schon nach 19 Tagen meine Mens und dafür so stark, dass ich denke, ich verblute. Meint Ihr, ich sollte mal zum Doc? Habe gerade ein Buch über eine Frau gelesen, die an Krebs starb und bin da etwas paranoid. Ich wunder mich halt, weil ich das so gar nicht von mir kenne... Gruss utsie
Bisherige Antworten

*rumrechne* 35+19 = 54 geteilt durch 2 = 27

Hi Utsie,
na, das hast Du doch fast wieder den alten Rhytmus von fast 28t.
Ansonsten kann Dir bei der Problematik gar nicht helfen, mein Zyklus war noch nie (nicht mal zu Pillenzeit) genau.
Krebsvorsorge: ich bin 2x im Jahr (Abstrich)
Themenwechsel:
bist Du oder wirst Du noch verheiratet?
lg, ines

Re: *rumrechne* 35+19 = 54 geteilt durch 2 = 27

Hi, danke für die Antwort. jaja, ich sollte auch mal zur Krebsvorsorge gehen (hasse Frauenarztbesuche). Noch bin ich Single, verheirat bin ich ab dem 12.6. (wenn sich nicht einer von uns noch umentscheidet *g*). Der Countdown läuft... Ich hab plötztlich den Horror davor, meinen Nachnamen abzugeben und "Meier" zu heißen! Gruss utsie noch mit altem Nachnamen.

Re: *rumrechne* 35+19 = 54 geteilt durch 2 = 27

Hallo Utsie,
ich hab auch immer noch einen total unregelmässigen Zyklus.
Vor meiner SS hatte ich meine Mens pünktlich genau alle 32 Tage. Erst seit Tim da ist, spinnt mein Zyklus vollkommen. Zwischen 28 und 40 Tagen ist da grad alles drin.
Laut meinem FA kann es aber ca. 1 Jahr dauern, bis sich alles wieder im Bereich des normalen einpendelt.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen