Suchen Menü

Mens???

Hi Ihr Lieben!
Ich bin etwas verwirrt. Hatte letzte Woche Donnerstag meinen ersten Eisprung seit der Geburt. Ich merke ihn immer, da ich dann so ein fieses Ziehen spüre. Nun hat gestern Abend eine Blutung eingesetzt. Kann das die Mens sein, obwohl der ES erst 6 Tage her ist? Kann es sein, dass die Hormonwelt noch so durcheinander ist??? Denn normalerweise kommt die Mens ja erst 14 TAge nach ES.
Oder kann es auch noch mal ein Rückfall in den Wochenfluss sein? Mein Gyn hat vor 3 Wochen noch "Reste" im US gesehen. Ich hatte dann auch immer eine leichte Schmierblutung. Aber jetzt blutet es richtig- wie bei der Mens. Und riecht auch nicht. *amkopfkratz*.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee *gg*.
Schmerzen habe ich kaum, hatte ich sonst bei der mens immer wie verrückt.
LG Sabina mit MArie (10+6)
Bisherige Antworten

Re: Mens???

Hallo Sabina!
Habe seit der Geburt (16.05) inzwischen (leider) schon 2x meine Mens gehabt. Bin sonst immer vor Schmerzen gestorben, bzw. immer 2 Tage krank geschrieben worden. Aber seit der Entbindung hab ich gar keine Schmerzen mehr (hoffe, dass es so bleibt *Stoßgebetinhimmelschick*)!
Dafür hatte ich vorher immer nur 3-4 Tage Blutung, jetzt zieht es sich schon eine Woche daher :-(!
Liebe Grüße, Ela & Lara 10+6

Re: Mens???

Hi Ela!
Da haben unsere Mäuse ja am selben Tag Geburtstag*gg*.
Hast Du sofort Tampons benutzt? Ich finde Binden sooooo *bääääähhhh* :-).
LG Sabina mit Marie (auch 10+6)

Re: Mens???

Hallo Sabina!
Nachts benutze ich Binden ( habe ich noch über und müssen weg ;-) ), tagsüber je nachdem, wenns schlimm ist Tampons (nur komischerweise halten die nicht mehr !?!, rutschen nach einer Zeit immer wieder raus), ansonsten Slipeinlagen und dann öfters wechseln.
Werde aber beim nächsten Mal wieder komplett auf Tampons umsteigen, muß einfach mal testen, welche besser halten ;-).
LG, Ela & Lara-Julie

Re: Mens???

Hi,
komisch ist das schon, wenn die Blutung nach 6 Tagen einsetzt. Eigentlich dauert es genau 14 Tage und bei mir hat es bisher auch immer gestimmt - ich spüre den Eisprung auch meistens.
Ich würde eher tippen, daß es ein Rückfall in den Wochenfluß ist. Ich meine mich zu erinnern, daß die beim Geburtsvorbereitungskurs so was auch erwähnten.
Ich warte jedenfalls noch auf mein 1. Mal!
Liebe Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen