Suchen Menü

Menno, die sind doch alle blind! *schmoll*

Nun war ich so stolz auf meine neuesten US-Bildchen von unserem Zwergi, weil es da schon sooo groß ist und meiner Meinung nach ja schon soooo viel zu erkennen ist, wie z.B. die Knochen der Hand usw.
Und nun sagen alle zu mir, sie erkennen darauf nix! Pah, diese Ignoranten! *grummel*
Sogar mein Mann, der beim US dabei war und extra von der FÄ nochmal alles idiotensicher erklärt bekam, meint, er erkennt nur das Gehirn. (Hä?!?!)
Anscheinend beschäftigt mich das so sehr, dass ich heute Nacht geträumt habe, dass unser Mupfel schon ganz groß war und richtige Mimiken drauf hatte, die man auf dem US gesehen hat. Ich war im Traum ganz hin und weg. Aber dann kam mein Mann, der meinte, er würde nichts erkennen... *frust*
Sagt mal, ist das 'ne Müttermacke, dass wir aus allem alles erkennen oder sind die anderen wirklich alle blind?... :)
LG von einer gefrusteten Anja, die sich die ganze Zeit ihre US-Bildchen anguckt. ;)
Bisherige Antworten

Re: Menno, die sind doch alle blind! *schmoll*

hahahahaha Hallo Rosine,
musste gerade herzlich lachen über Dein Posting, hihi. (und immer noch). Hab ich aber auch schon erlebt, habe das US-Bild und denke, ein fertiger Mensch, SIEHT MAN DOCH und???? die Leutchen drehen und wenden es, runzeln die Stirn, 10 ??? wo ist denn nun was und wierum???? Dann erkläre ich das kurz, dann ein ahhh ja jetzt sehe ich es auch (na immerhin). hihi. Aber wie Dein Mann auf das Gehirn kommt???? ähhhhh haben Väter auch Väterschaftsanzeichen, wir haben ja die Schwangerschaftsdemenz, vielleicht haben Väter die Schwangerschafts-Sinnes-Störungen oder s.ä. Ha Dein Mupfelchen wollte im Traum beweisen, wie gross es schon ist, hihi. Wünsche dir noch einen schönen Abend und angenehme Träume.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen