Suchen Menü

Menno............

Huhu Ihr Lieben!
Jetzt haben wir endlich einen Termin gefunden den Nachwuchs unserer Freunde zu bestaunen (geb. am 13.09 als Frühchen, seit 2 Wochen zuhause). Und was passiert??
Seit Donnerstag habe ich Durchfall :-(((
Na ja, ist ja nix mehr im Darm drinn, also habe ich auch kein Durchfall mehr *fg*, aber topfit ist was anderes.....
Nun sind Jakob und Papa alleine losgezogen und ich habe ihnen zur Pflicht gemacht, ein Photo zu schießen!
Heute mittag hat mir mein Mann Perenterol mitgebracht, ich hoffe das zeigt nun Wirkung, hatte mir mein WE eigentlich anders vorgestellt!
So, nun genug gejammert, wünsche Euch noch einen schönen Samstag!!!
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Menno............

Huhu,
ach herrjeeee, Du Arme. Und Babygucken fällt auch aus. Mensch. So n Ärger.
Wünsch Dir trotzdem gute Besserung und knuddel Dich mal feste *keineAngstvorAnsteckunghab*
LG Anja

Re: Menno............

Auch Huhu ;-)
Och, das ist aber lieb!
Mir war heute nachmittag schon fast ein wenig langweilig *fg*, habe auch nicht eingesehen warum ich nun den Haushalt auf Vordermann bringen soll.....
Nunja, nu setze ich mich vor TV und schaa "wetten das?!?"
Lg Elke

Re: Menno............

Huhu Elke,
das ist natürlich in jeder Hinsicht ärgerlich !
Aber besser für das kleine Menschlein auf alle Fälle ! ich hoffe, daß Du den morgigen Tag geniessen kannst und nicht pünktlich zum Arbietswochenstart erst wieder richtig fit bist.
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: Menno............

Huhu!
Ziemlich ärgerlich!!!
Kenn das gar nicht von mir, dass das so anhält.....
Werde mich nun mit Milchbrötchen auf die Couch zum Tv zurück ziehen...
Die Stellenauschreibung ist Klasse, habe Rosine mal den passenden Lebenslauf dazu geliefert, wenn ich nochmal finde stelle ich ihn rein!
LG elke

Genau !

Huhu Elke,
deswegen kam mir das Teil auch so bekannt vor ! Und ich hatte Sorge, daß alle sagen: Gähn ! Aber wenn es nur der Lebenslauf war. Vielleicht sollte sich die Autorin des Lebenslaufs mal bewerben ?
Liebe Grüße und gute Besserung,
Sibylle
Viel Spaß mit Wetten daß und Deinem Milchbrötchen...
Ich schau 23.

Haben was anderses

Haben was anderses

Haben was anderses

Re: Haben was anderes geschaut....

....wollte ich eigentlich nur einmal schreiben ;-))
Marleneken Teil 1 auf RBB
Und um 22.10 Uhr kommt der 2. Teil!
Wetten das ist eh immer der gleiche Sch.... *gg+
Lg Elke mit "+" *fg*

gute Besserung wünsch ich lg->

Danke, bin wieder arbeiten!

Gute Besserung

Danke, bin wieder arbeiten!

Re: Menno............

Och Mensch, Elke,
was machst du denn auch für Sachen. *Immodiumakutrüberreich*
Ich hoffe, das war einer dieser 1-2-Tages-Viren und du bist nun wieder fit. (Damit du auch schön arbeiten gehen kannst nach dem tollen WE... *fg*)
Sowas ist unangenehm. Ich hoffe, dass deine beiden Männer wenigstens gesund bleiben und du bald wieder auf dem Damm bist!
Einen schönen Start in die Woche bzw. gute Besserung + LG, Rosine

Re: Menno............

Huhu Rosine!
Vielen Dank für Deine Anteilnahme...
Und natürlich sitze ich huete wieder artig im Büro *guteArbeitnehmerinbin*!
Ich fühle mich schon immer doppelt schlecht wenn ich mich Freitags krank melde, ich finde das riecht immer nach verlängertem WE.....
Mann und Kind sind wohlauf und haben mir auch ein Bild von Klein-Marco mitgebracht!
LG und guten Start in die Woche!! Elke

Re: An den Spatz von Wattenscheid *g*

Brav, brav... ;o) Aber geht es dir schon wieder besser?
Übrigens habe ich seit deinem Menno-Posting dieses Durchfall-Lied aus irgendso einem Film mit Steve Martin und Rick Moraney im Kopf:
"Wenn es in der Hose kracht: Durchfall! Durchfall! Und dabei der Brocken lacht: fall durch, fall durch, Durchfall!"
Sorry, das musste ich dir mitteilen. *gg*
Nomma LG, Rosine :)

Re: An den Spatz von Wattenscheid *g*

Huhu!
Ja, es geht besser, es zwickt und zwackt noch und auch ansonsten ist es noch nicht ganz i. O. aber, et jeht!!
Weiß Du was mein Mann gedichtete hat? Auf die melodie von "Eins, zwei, drei, der Sommer ist vorbei..."?
"Eins, zwei, drei die Mama hat Scheißerei.....""
Und Jakob hat es gleich "nachgesungen" !!!!!!!!!!!!!!
Ich sags Dir, aber wenn die mal krank sind *höhöhö*, die werden sich schon umschauen!!!
Das Duchfalllied (3x "l" ??)von Steve Martin kannte ich übrigens noch nicht, aber schön dass Du so an mich gedacht hast *lol*
Tschöö wa, Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen