Suchen Menü

Menno,

Naima hat letzte woche mo. und di. von 20 uhr bis um 8 bzw. um 8 uhr durchgeschlafen. dann hab ich bei meiner mum übernachtet mit ihr und dann kam die blöde schnupfennase und jetzt wacht sie wieder wie gewohnt um 3 uhr nachts auf. wir haben uns doch schon sooo gefreut.
naja, vielleicht kommt es ja bald wieder? schlafen eure mäuse schon durch?
LG Sarah mit Naima (13 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Menno,

Huhu.
Tom pennt seit eingen Nächten recht gut und letzte Nacht hat er sogar 8 Stunden am Stück geschafft. Es kann sich aber jederzeit wieder ändern. Deine Kleine ist ja auch erst 13 Wochen. Aber das renkt sich wohl wieder ein. So ein Schnupfen kann alles aus der Bahn werfen.
LG Silke & Tom 16w+5t

Re: Menno,

Hallo
laura schläft mittlerweile von etwa 20.30 bis 5 und dann noch mal bis etw 8
also recht angenehme zeiten.
Gruß nici

Re: Menno,

Franca schläft im Moment von 20.00 Uhr bis mind. 6.00 Uhr max. 7.00 Uhr und das schon seit mind 8 Wochen. LG, Anja mit Franca 17W+5T

Re: Menno,

Hi Sarah,
das selbe Problem haben wir auch. Phil schlief schön von 21.30 bis 7.00 Uhr. Seit er die Gläschen bekommt wacht er um 3, dann um 4, dann um 5 usw. auf. ich bin echt verzweifelt. Ich dachte es wäre ein Wachstumsschub, aber es geht schon ca. 3 Wochen so. Echt zum verzweifeln.
Naja, abwarten und Tee trinken.
LG, Mig mit Phil (18W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen