Suchen Menü

Mele mich zurück aus Ägypten! Halloooooo

Hallo,
sind gestern wieder im kalten Deutschland gelandet und frieren uns jetzt erstmal zu tode!!!!
Wir hatten in Ägypten 48 Grad, wass aber durch die trockene Saharaluft und dem ständigen Wind sehr gut auszuhalten war. Jedenfalls haben wir uns alle sehr gut erholt, und auch unsere Kleinste fand das Meer einfach prima.
Tja und nun sind wir wieder hier, und mein Waschkeller platzt aus allen Nähten!!!
Ich hoffe, Euch gehts allen gut und freue mich wieder bei Euch zu sein!
Liebe Grüße
Nadine
Bisherige Antworten

welcome back

Re: welcome back mit text

ich wollt ja eigentlich auch was schreiben;-)
puh 48 C, das ist heftig, hat eure kleine das denn gut ausgehalten, oder wart ihr den halben tag drinnen?
LG
Isabel+nils die nächste woche nach italien fahren, wo hoffentlich nur 28 C sind *gg*

Re: Mele mich zurück aus Ägypten! Halloooooo

Hi Nadine,
schön, daß Ihr Euch gut erholt habt.
Viele Grüße
Anja

Re: Mele mich zurück aus Ägypten! Halloooooo

Hi Nadine!
Schön das ihr gesund und gut wieder zu Hause angekommen seid. War es eurer Kleinen eigentlich bei 48 Grad nicht zu heiß? Also ich hätte bei den Temperaturen garantiert die Flügel gestreckt...auch ohne schwanger zu sein.
Die Schaukel ist übrigens super, hatte sie zur Probe schonmal aufgebaut. Jetzt steht sie im Arbeitsziummer und wartet auf ihren 1. Einsatz.
glg und holt euch keine Erkältung!
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen