Suchen Menü

Meldung aus dem Krankenlager

Erst einmal vielen Dank für Daumen drücken!!!!
Bis jetzt hatte Mia keinen Durchfall mehr.
Wir waren auch noch beim Doc.
Mia mochte die Vertretungsärztin überhaupt nicht und hat sich mit Händen und Füßen gegen die Untersuchung gewährt.
Mias Bauch hört sich sehr rumpelig an, spricht für ein Magen Darm Infekt, denn sie übrigens von Jana hat.
Die habe ich gleich mit untersuchen lassen und bei ihr ist schon alles besser, nur noch leichtes Fieber und Bauchweh.
Bei Mia hat die Ärztin noch was auf der Lunge gehört und fragte, wie sich der Husten denn anhört.
So genau konnte ich es nicht sagen, aber gestern hörte er sich gelöst an.
Gegen den Husten haben wir dann nichts bekommen, sondern nur Oralpädon für den Durchfall.
Mia geht es aber deutlich schlechter, Fieber ist gestiegen und husten tut sie bis zum Würgereiz :o((
Nun liegt sie hier schlapp auf meinem Arm und vegetiert so vor sich her.
Arme kleine Maus :o((
Das ist das erste Mal das sie so richtig krank ist und wernn es morgen noch nicht besser ist werde ich nochmal zu einem anderem Arzt fahren.
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: Meldung aus dem Krankenlager

hi steffi,
hoffentlich geht es mia bald besser...vielleicht habt ihr ja glück und das wars an durchfall für mia...mit dem husten ist auch echt scheiße, wir hatten das ja ende des jahres...vielleicht hast du ja die möglichkeit sie nachts hochzulagern...
die bertholdt ist aber auch immer im urlaub, wenn man sie mal braucht...echt blöd...
isst mia denn oder stillt sie jetzt mehr?? das ist bei magen-darm-geschichten ja die beste heilnahrung für die kleinen...
naja, drück euch die daumen, das bald alle wieder gesund sind...
lg
sarah

Re: Meldung aus dem Krankenlager

hallo sarah,
ja ja Frau Bertholt scheint immer im Urlaub zu sein, wen wir sie mal brauchen.
Aber frau Dr. Wilmsmeyer war echt blöd drauf.
Mia wird immer morgens und abends gestillt, so brauche ich wenigstens keine Heilnahrung kaufen.
Mia ist gerade wieder wach und sehr weinerlich, Gesamtzustand schlecht.
Mal sehen was die Nacht so bringt.
Gruß Steffi

Re: Meldung aus dem Krankenlager

Hallo Steffi,
ich hoffe, daß Mia heute Nacht schlafen kann und es ihr morgen schon wieder besser geht !
LG und gute Nacht,
Sibylle

Re: Meldung aus dem Krankenlager

Hallo Steffi,
erstmal gute Besserung für Deine Kinder. Hast ja wirklich ein Krankenlager zu Hause. Ich hab das auch schon alles mehrmals durch mit Lea. Sie war dann auch schlapp, müde und hat nichts gegessen und nur wenig getrunken. Aber ich mache mir da mittlerweile keinen Kopf mehr, wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Sobald es ihr besser ging, hat sie auch wieder gegessen und getrunken. Alles Gute für Deinen Mäuse und hoffentlich nehmen sie nicht zu viel ab in der Zeit. LG Yvonne mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen