Suchen Menü

Melde mich zurück

Hallo
Wollte mich nur kurz zurücj melden von der Nordsee. NAch dem
wir im strömenden Regen Wohnwagen und Vorzelt aufgebaut haben.Hatten wir dann auch Montags Sonne und einen schreck das ältetse Kind verschwunden. Nach 2,5 Std.suchen und ganzen 50 m von uns entfernt. HAbe ich dann meine offene Badekur angefangen. Ergebnis schultern und lendenbereich sind total verhärtet. Auf den Schulternblätter habe ich blaue Flecken die Ganz schön weh tun.
Ansonsten schön erholt und habe auch schon die hälte Wasche weg.
Zum Abschluß stelle ich schnell noch Frühstück hin.
LG Anke
Bisherige Antworten

*wunder* und Kaffe reich!

"Ergebnis schultern und lendenbereich sind total verhärtet. Auf den Schulternblätter habe ich blaue Flecken die Ganz schön weh tun." Waren die Schultern der Grund oder das Ergebnis der Kur?? also ansich sollte man von Massagen etc KEINE blauen Flecke bekommen!
Hoffe der Urlaub war sonst nett! Wir fahren noch mal am 23. August an die Adria.
lg Serena

Re: *wunder* und Kaffe reich!

Hallo Serena!
Die blaue Flecke sind das Ergebnis der Massage in der Kur.Ich habe zwar immer gesagt das es mir genau dort weh tut aber sie hat zwar den Druck verändert aber sie ist immer wieder über die gleiche Stelle gegangen.
Ansonsten habe ich mich gut erholt.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen