Suchen Menü

Melde mich zurück aus dem urlaub!!

moin moin,
heute sind wir von unserem langeoog-urlaub zurückgekommen(war mit meiner ma und nils dort). Es war superschön, wir hatten 1A wetter, fast gar kein regen und ganz viel sonne, wir sind sogar richtig braun geworden. Nils hatte leider wieder sein obligatorísches fieber , ist nachts mit 40,8 C aufgewacht. Bin am nächsten morgen zum arzt, der aber nichts feststellen konnnte. Da nils das letztes jahr auf langeoog auch shcon hatte, scheint das bei ihm eine reaktion auf das reizklima zu sein, was wohl häufig vorkommt. Nach einem tag war er schon wieder fieberfrei. Wir sind ganz viel spazierengegangen, waren am strand, sind kutsche gefahren, waren auf dem spielplatz (supergenialer abenteuerspielplatz, so einen würde ich mir hier auch wünschen;-)) und habens uns richtig gutgehen lassen mit lecker fisch und weinchen ;-) (mag gar nicht auf die waage gehen, mir schwant fürchterliches ;-)).
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück aus dem urlaub!!

Hallo Isabel,
schön, dass ihr wieder hier seid!! Bei uns war das Wetter auch schön. Der Sommer hat sich nett verabschiedet, bzw. ist ja noch dabei.
Ich fand auch, dass an der Ostsee ganz viele tolle Spielplätze vorhanden waren. Da muss man bei uns weit für fahren :-(.
Viel Erfol beim Wiedereingewöhnen und einen tollen Tag!!
LG
Britta

Willkommen zurück ! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen