Suchen Menü

Melde mich zurück!

Hallo ihr Lieben! Erstmal herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, die ich erhalten habe!! Um noch gleich ein kleines Missverständnis aufzuklären, mit "Verabschiedungsposting" meinte ich, dass ich mich in den Urlaub verabschiedet habe, ich bleibe euch natürlich weiterhin treu! Leider war der Urlaub nicht so toll, ich war die ganze Zeit verschnupft und dann hatte Johanna ne "Bläschenangina" (hab ich vorher noch nie gehört...) mit 40 Grad Fieber - vielleicht war´s auch ne normale Angina, die hab ich dann von ihr "geerbt"... Na ja, was soll´s. Es gab auch ein paar sehr schöne Tage und Johanna ist jetzt stolze Besitzerin eines Dirndels - wenn ich dazu komme, stelle ich Bilder ein - mir wäre es viel zu teuer gewesen, aber der Opa konnte nicht wiederstehen und da wir ja im Oktober auf eine bayr. Hochzeit gehen... Drückt mir die Däumchen für Morgen, dann da gehe ich zum ersten Mal zu meiner FA und hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist! LG Stefanie & Johanna *21.6.03 & Krümel ??? (vermutlich 5+5)
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück!

Hallo Stefanie,
willkommen daheim ;-)
tja da können wir gemeinsam klönen. Nach
interaktivem Kalender habe ich ET 24. März. 05
Gute Besserung deiner kleinen Maus und ich drück dir
die Daumen für den Termin. Ich war noch nicht da...
a liaba Gruass
Martina

ach nein

Tut mir leid, das euer Uralub nicht so toll war, na ich hoffe es klappt nächtes mal besser!
glg Serena

Re: Melde mich zurück!

Hallo Stefanie,
auch von uns noch herzliche Glückwünsche!!! Kannst Du mir einen Tipp geben, wie ihr das so schnell hingekriegt habt? Wir sind immer noch fleißig am üben, aber so einfach scheint es diesmal nicht zu klappen!
LG Sabine und Luca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen