Suchen Menü

Melde mich wieder zur Stelle!

Huhu,
die letzten Tage bin ich gar nicht dazu gekommen hier zu posten. Habe es nicht mal geschafft alle Beiträge zu lesen. Elia hat seit gestern seinen zweiten oberen Schneidezahn und hat mich deswegen die letzten drei Nächte wach gehalten. heute Nacht ging es zum Glück wieder, weil der zahn seit gestern da ist. Dafür hat er heute Morgen um 6 Uhr mit Blähungen zu kämpfen gehabt. Er isst nun endlich etwas mehr Beikost und prompt bekommt er Blähungen davon. Heute hat er das erste Mal eine kleine Portion Brei ganz aufgegessen!!! Ich hoffe, dass sich sein Darm bald an das neue Essen gewöhnen wird.
Sonst geht es uns gut. Mein Mann hat seit Montag Urlaub und am Samstag werden wir für ein paar Tage nach Lübeck fahren. ich freu mich schon riesig drauf. Werde hier dann auch nicht posten können.
So, nun aber genug. Habe noch einige Beiträge zu lesen ;-)
Grüßle Nadine + Elia
Bisherige Antworten

Re: Melde mich wieder zur Stelle!

Hallo Nadine,
wünsche euch einen schönen Urlaub in Lübeck.
Kommen da nicht die Lebkuchen her?
Lynn hat das manchmal auch, dass sie mit Blähungen
kämpfen muss. Aber es ist mir ein Rätsel von wo das
kommt. Zähne sind noch keine unterwegs, hoffe die
kommen nicht bei den Schulterblätter raus...;-)
a liaba Gruass
Martina

Hallo ihr zwei!

Jaja, die notorische Fremdleserin *lach*.
Nadine, Dir viel Spaß in Lübeck! Wegen den Blähungen: Versuch doch mal, Elia Fenchelgemüse zu geben. Jonas isst das ganz gern (auch vermischt mit Karotte, Kürbis etc.). Vielleicht verträgt er das dann besser.
Martina, die Lebkuchen kommen glaub aus Nürnberg, aus Lübeck kommt das Marzipan. Ist aber auch süß und hat jede Menge Kalorien *g*.
LG Ute

Re: Hallo ihr zwei!

Hallo Ute und Martina,
ja du hast recht Ute, aus Lübeck kommt das tolle Niederegger Marzipan. Freu mich jetzt schon drauf!!! Dort gibt es auch Cafes in denen man ganz tolle Marzipantorten essen kann (wie war das mit dem H.d.R.??? *g*)
Danke für den Tipp mit Fenchelgemüse. Habe gerade eh Fenchel da, den ich uns heute kochen werde. Da kann ich sicher auch was für Elia beiseite räumen.
Ute, wie sieht es denn mit einem Treffen im Februar aus? Habt ihr Lust?
Grüßle Nadine + Elia

Re: Hallo ihr zwei!

Hallo Nadine,
ohja, Marzipantorte, das hört sich nach millionen von Kalorien an *schlemm*. Lass es Dir schmecken, Du kannst es Dir erlauben. VOr allem, nachdem es ja heute eine kleiner Essensportion gibt, weil Elia was von dem Fenchel abkriegt. Guter Tausch Fenchel gegen Marzipan *g*.
Klar, ich freu mich schon aufs Treffen, und Jonas natürlich auch. Meld Dich einfach, wenn Du wieder da bist und Zeit hast, dann können wir was ausmachen.
Grüßle
Ute + Jonas, der gerade den PC-Schrank abrandaliert
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen