Suchen Menü

Melde mich vorsichtig zurück...

... aus meinem schwarzen Loch! Bin zwar noch nicht "über'n Berg", aber ich sehe täglich immer mal die Sonne scheinen ;o))
Liebe Mädels...
ich wollte euch noch ganz ganz herzlich dafür danken, dass ihr immer so lieb an mich gedacht habt und vor allem Danke für die lieben Mails und Karten auch zu Weihnachten und Neujahr! Es tut gut, zu wissen, dass man "auf der ganzen Welt" liebe Menschen kennt, die an einen denken.
Sicher werde ich noch die Mails beantworten, aber so ganz frei hab ich den Kopf noch nicht, seid nicht böse, wenn es noch ein bisserl dauert...
Meine Schwangerschaft ist leider immer noch nicht das, was man als "schön" bezeichnet, seit heute mittag bin ich wieder mit der Kloschüssel befreundet... war ja auch zwei Wochen Ruhe *grmpf*...
Meine Ehe läuft wieder in die richtige Bahn, körperlich und seelisch geht es aufwärts...
ich habe mittlererweile den stolzen Bauchumfang von 102 cm erreicht bei 6 kg weniger als vor der SS... aber... dem Baby geht es gut, alles zeitgemäß, leider spüre ich es noch nicht (zumindest nicht bewusst).
So... soviel erstmal... ich werde mich jetzt sicher wieder häufiger blicken lassen...
*bussis* µchen & Karl 16+4
Bisherige Antworten

Weiter so, alles Gute :o) (o.T.)

Re: Melde mich vorsichtig zurück...

Huhu Mychen,
alles Liebe und... Bessere in Neuem Jahr! Halte des öfteren Ausschau nach dir und freue mich sehr, von dir zu "hören" :o) Drücke dir die Daumen, dass die "Step-by-step"-Methode dich immer weiter ins "Licht" bringt!
Mir und meinem "Gonzo-Little" geht's gut (die Kotzerei hat vor einer Woche aufgehört *klopfklopf* - aber du machst mir ja Hoffnung *ggg*). Wir grüßen herzlichst dich und Karl! Bis bald! Kassy (14+3)

Re: Melde mich vorsichtig zurück...

Liebe My!
Nimm dir alle Zeit der Welt, die du für dich brauchst!
Ich denke oft an dich und freue mich, dass ich dieses Posting gefunden habe!
Ganz lieben Drücker schickt dir
TINI 14+1

Re: Melde mich vorsichtig zurück...

Schön das es Dir nun etwas besser geht, liebe My.
Ich wünsche Dir auch für die Zukunft alles Gute!
GGLG
Melanie 26+0

Re: Melde mich vorsichtig zurück...

my, süße. ich freue mich erstmal über jeden lichtblick bei dir. hattte mich ja auch nicht gemeldet, weil ich nicht aufdringlich sein wollte! hmm, das mit der schüssel ist natürlich doof, aber es haeisst ja dann ginge es dem baby gut :-) kleiner trost am rande...
gib deinem männe und karlchen mal den knutscher von mir
du fühl dich umarmt, ich bin mit meinen gedanken immer bei dir.
liebe grüße
katinchen

Re: Melde mich vorsichtig zurück...

Schöööööön. Hab mich sehr gefreut, dass alles von DIr zu lesen. Klingt doch schon viiiel besser. Freu mich riesig für Dich und drück die Daumen, dass Deine Schwangerschaft auch bald zum genießsen schön wird und du DEin Kleines spürst ;-)
Sei gaaanz lieb geknuddelt. Hab viel an Dich gedacht.
Liebe GRüße
gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen