Suchen Menü

Melde mich mal ab ins KH wg. Mandel-OP!

Hallo!
War ja jetzt länger nicht hier, hatte noch den vollen Streß mit den ganzen Arztbesuchen (und ewigen Wartereien) vor der OP am Montag.
Muß heute bis 16.00 Uhr im KH sein, ist schon ein komisches Gefühl, so lange ganz ohne mein Mäuschen zu sein...
Hoffentlich bekomme ich nicht den vollen Weinkrampf, wenn die zwei dann gehen, Simon evtl. auch weint... oh je, mir steigen jetzt schon die Tränen auf... na ja, wird schon werden, vom Montag bekomme ich eh nicht viel mit, und am Mi oder Do kann ich eh schon nach Hause!
Also, bis demnächst, wenn ich ein Netz im KH habe melde ich mich mal von der Auauauauauauaaaaa-Station!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Melde mich mal ab ins KH wg. Mandel-OP!

Hallo Nicole,
alles Gute für die OP. Deine Beiden und Du werden das schon meistern. :-)
Halt die Ohren steif.
LG Anja

Re: Melde mich mal ab ins KH wg. Mandel-OP!

Liebe Nicole,
auch wenn Du jetzt sicher schon weg bist, von mir noch alles Gute für die OP. Ich drück dir die Daumen, daß alles gut läuft und Du schnell wieder zu Hause bist. LG Yvonne

Re: Melde mich mal ab ins KH wg. Mandel-OP!

Hallo Nicole,
ich drücke dir die Daumen für die OP und wünsche dir schon im Voraus gute Besserung! *Daumendrück*
LG, Rosine

Daumen sind gedrückt :-) & gute Besserung! LG->

Re: Melde mich mal ab ins KH wg. Mandel-OP!

Alles gute -wird schon schiefgehen ;-) Und hole dir keinen Gefrierbrand von der Eiskravatte um den Hals! Lg dani

Bis bald, alles Gute! glg

Re: Melde mich mal ab ins KH wg. Mandel-OP!

Liebe Nicole!
Ich wünch dir, dass du die OP gut packst! Ich ließ mir die Mandeln auch im Erwachsenenalter rausnehmen und ich habe die Hölle durchgemacht während ein Freund von mir das Ganze nicht so tragisch fand, wobei ja die Männer eher die Raunzer sind!
Nun hast du es ja schon hinter dir- wünsch dir alles Gute und problemlose Verheilung!!
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen