Suchen Menü

Melde mich gehorsams zurück !!!

Hallo zusammen,
wir sind seit Freitagnacht wieder zurück und es war alles total supi :o))))
Das Konzert von U2 war echt der Hammer!!!
Und wir standen in der ersten Reihe!!!
Ich kann noch nict einmal sagen wie wir da hingekommen sind.
Das ganze Berliner Olympiastadion war komplett ausverkauft.
Das was da abgegangen ist kann man gar nicht beschreiben, eine gigantische Show!!!
Das war nun mein drittes U2 Konzert und das war echt mit Abstand das Beste., drei Zugaben hat U2 gegeben.
Wir waren um 15 h am Stadion und um 15:40h war Einlass, ein mega gedrängel!!!
Dadurch das wir in der ersten Reihe standen, waren wir in einem abgesperrten Bereich, in den nur eine bestimmte Menge an Personen rein gelassen wurde.
Wenn man raus wollte , hat man einen Stempel bekommen, so das man locker was zu essen holen konnte.
Um 18 Uhr spielten dann zwei Bands, die ich nicht so gut fand und um 21 Uhr kam dann endlich U2 und spielte bis 23:30h.
Das so nah miterleben zu dürfen, ist wie ein Traum gewesen.
meine Mutter ist ja mit nach Berlin gekommen um auf die Kinder aufzupassen, mußte leider so sein, weil Mia ja morgens und abends soviel stillt.
Die Vier haben sich Berlin angeschaut und es hat alles prima geklappt und sind dann abends ins Hotel.
Mia hat nicht einmal geweint :o))
Nach dem frühstück haben wir uns dann noch den ganzen Tag Berlin angeschaut und ich muß sagen , daß Berlin echt sehenswert ist.
Leider hat Mia die langen Autofahrten nicht so gut mit gemacht.
Die letzten zwei Tage haben wir Janas Zimmer renoviert, die morgen ihren elften Geburtstag feiert *schnief*
Das neue Zimmer bekommt sie zum Geburtstag.
Heute habe ich 8 Stunden "gezeichnet" (Pimboli und Galuppy)in groß an die Wand und nun bin ich echt groggy.
So, nun werde ich den Rest für morgen noch vorbereiten.
gruß Steffi
Bisherige Antworten

und wo ist das Ergebnis von Pimboli und Co ???

sehen will!!!
LG Tina

Re: und wo ist das Ergebnis von Pimboli und Co ???

hallo tina,
ich mache morgen fotos, kannst du noch solange warten?
gruß steffi

*grinsi

wenn`s sein muss ;-), aber ok! gespannt bin.. lG>

wenn`s sein muss ;-), aber ok! gespannt bin.. lG>

und DU hast Dich nicht mit Ines getroffen? ;-)

Hallo Steffi,
schön, dass das U2 Konzert so super war! War doch auch mal wieder ein bisschen Abwechslung für Dich, oder? ;-) Hat mit Sicherheit gut getan.
Oh Gott, und dann erste Reihe! Das wäre nix für mich, wäre bestimmt vor Platzangst gestorben :-(
Wie lang war denn die Autofahrt?
glG Tina und viel Spass morgen,
und nicht so sentimental sein ;-),
die Kids werden nun mal grösser!!!

Re: und DU hast Dich nicht mit Ines getroffen? ;-)

fürs treffen mit ines war leider keine Zeit :o))
waren ja letztendlioch nur zwei tage in berlin uind eintag ginsfürs konzert drauf.
für die fahrt nach berlin haben wir knappe 4stunden gebraucht.
es war nicht eng in der ersten reihe, da der raum ja abgesperrt war und da wirklich gut platz war hat niemand gedrängelt.
gruß steffi

Re: Melde mich gehorsams zurück !!!

Hallo Steffi,
schön, dass das Konzert ein voller Erfolg war!!
Ich kann mir schon in Gedanken vorstellen, wie gigantisch es gewesen sein muß! :o)
Bin mal auf die Fotos von Janas Zimmer gespannt! Sieht bestimmt ganz klasse aus!
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen