Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder/Herzlein schlägt

Hallo zäme!
Endlich komme ich mal wieder dazu, mich zu melden! Wir haben eine traurige Zeit hinter uns, denn am 12.11.02 ist meine Schwiegermama mit nur 57 Jahren wegen Krebs von uns gegangen! Die Woche war recht krass. Ab Sonntag wachten mein Mann und ich fast 24 h am Tag an ihrem Bett, da man merkte, dass es langsam ums Sterben ging! Am Montag dem 11.11. war ich dann das 2 Mal beim FA und hurra, dass Herzlein hat geschlagen und mein Kleines war gut zu erkennen mit einer Grösse von 9.9 mm! Doch eben, irgendwie wurde halt das Hurra getrübt, ein Herzlein beginnt zu schlagen, während ein andres einen Tag später für immer aufhört! Dies war für mich keine einfache Zeit, doch ich und mein Mann waren sehr dankbar durchgehalten zu haben, als die Schwiegermama am 12.11.02 um 11.30 Uhr im Beisein von Fredy meinem Mann, ihrem Ehemann und mir endlich von Ihren Leiden erlöst wurde! Nun steht uns am Dienstag noch ein schwerer Tag bevor, denn dann findet die Beerdigung statt! Tja, so hart ist leider das Leben, deshalb hatte ich auch wenig Zeit, mich im Forum aufzuhalten!
Und übrigens will ich nie mehr! zu früh rühmen, wie gut es mir geht, denn mittlerweile ist mir von morgens bis abens kotzübel (habe bereits 3 kg abgenommen, was mir Elefant gottlob mehr gut tut als was anderes)! Also wünsche Euch allen auch ne gute Zeit und hoffentlich bis bald (jetzt wieder ein wenig regelmässiger)!!
Gruss Steffi + Schnüffeli (8+3)
Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal wieder/Herzlein schlägt

Hi Steffi,
bei einer Arbeitskollegen ist ihre Mutter 1 Woche nach der Geburt ihres Kindes an Krebs gestorben. Leider wurde der sehnlichster Wunsch der Mutter, das Enkelkind noch einmal zu sehen, nicht erfüllt, sie ist 1 Woche vor dem Geburtstermin ins Koma gefallen. Es ist so wahnsinnig schlimm, wenn Freud und Leid so dicht zusammenliegen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen