Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder...

Hallo! Wollte euch mal kurz auf dem Laufenden halten. Nachdem ich am Freitag wegen dem plötzlichen Abstillen meiner lieben Tochter kurz vor einer Brustentzündung stand und mich kaum noch rühren konnte, hat sich meine Hebi das nochmal angeschaut und wir haben dann zusammen mit einer elektrischen Pumpe noch mal so viel abgepumpt, dass die ganzen Knoten und Verhärtungen mal weg waren. 250 ml - ich hätte heulen können... Seitdem bin ich jetzt am Kühlen, trinke so wenig wie möglich und wenn, dann nur Pfefferminz- und Salbeitee. Außerdem trage ich Tag und Nacht einen engen BH und zum Glück scheint das alles zu helfen. Es sind nur noch minimale Verhärtungen zu spüren. Insgesamt gesehen knabbere ich noch ganz schön an dem plötzlichen Abstillen, es belastet mich ganz schön. Aber ich muss es wohl als Johannas Entscheidung hinnehmen und probiere, die positiven Seiten zu sehen, auch wenn ich sehr gerne noch eine Weile weiter gestillt hätte und niemals damit gerechnet hätte, dass das so schnell gehen kann. Na ja, ich will euch nicht volljammern, sondern wollte mich auch einfach mal bei denen bedanken, die mir geantwortet haben und Tipps gaben!! GLG Stefanie
Bisherige Antworten

Hab oft an Dich gedacht...

Hallo,
ich denk an Dich
LG
Sibylle (dievorsowasdenhorrorhat)

Re: Melde mich auch mal wieder...

Liebe Stefanie,
ja, ich glaube dir, dass das ganz schön hart ist. Wenn Paulchen so reagieren würde, wäre ich auch ziemlich enttäuscht. Andererseits ist es aber auch eine tolle Leistung von Johanna! Sie will selbstständig werden - und das muss man ja auch anerkennen!
GlG Simone, die dich mal ganz kräftig drückt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen