Suchen Menü

Melde mich als frische "ehefrau" zurück. :-)))

Hallo zusammen,
möchte mich bei Euch allen ganz, ganz herzlich für die überwältigende Anzahl der superlieben Glückwünsche zu meiner Hochzeit bedanken!!! Es war so wunderschön!!! Jeder war so unglaublich bemüht, uns den Tag so schön und unvergesslich zu gestalten. Klein Philipp hat genau in dem Moment als ich zum Standesbeamten ein klares Ja sprach, fürchterlich geboxt, wollte wohl auch sein Einverständnis geben! War gestern ziemlich nah am Wasser gebaut, aber mein "Mann" auch! Wir hatten im Lokal eine wunderschöne Kulisse (Bild im Profil) Bilder von mir und der Hochzeit folgen noch, versprochen! Nochmals allen ein herzliches Dankeschön, es ist ein schönes Gefühl, so viel positive Anteilnahme hier im Forum zu erfahren. Was würde ich ohne Euch tun? Glg Gabi
Bisherige Antworten

Re: Melde mich als frische "ehefrau" zurück. :-)))

Wow, so viel Begeisterung hört man doch gern. Musste gleich an meine Hochzeit letztes jahr denken (wir waren da nämlich auch so nah am Wasser gebaut, vor allem mein Schatz).
Ich freu ich sooooooooo für Dich und bin shcon so auf die Bilder gespannt. ich wünsch EUch nochmals alles Gute und dass es ewig hält und all EUre Wünsche sich erfüllen. Also ein schönes gemeinsames Leben... *snüffundFreudentränchenwegdrück*
LG gerit

*Glückwünsche noch hinterherschieb*

Morgen Gabi,
herzliche Glückwünsche auch von uns an Dich und Deinen Mann.
"Und möge Euch die Glückszahl DREI hold sein."
Für die Zukunft alles Gute und willkommen im Club!!
Liebe Grüße, Ines& Michi,
die am 11.01.2003 (Bergfest 20+0 & 7-jährigen Jubiläum) geheiratet haben

herzlichen glückwunsch!

liebe gabi,
herzlichen glückwunsch, du frischgebackene ehefrau! gell, der hochzeitstag ist das allerschönste, was es gibt! ich könnte auch heute noch von unserem in einer tour schwärmen!!!
ich wünsche dir und deinem mann alles liebe,
sandra

Re: herzlichen glückwunsch!

Liebe Gabi
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich wünsche Euch alles Gute und Glück dieser Welt und Gesundheit. Möge Eure Ehe nie zerbrechen.
Euren Hochzeitssaal finde ich so schön wie im Märchen. Einfach Traumhaft. Unsere Hochzeit ( 11.3, 4 Jahre) war auch sehr schön und ich denke auch sehr gerne daran zurück, wenn wir auch nicht so einen schönen Saal hatten.
Bin auch schon ganz gespannt auf Deine Bilder.
Ich wünsche Euch beiden auch alles Liebe
LG Sybille

Re: Melde mich als frische "ehefrau" zurück. :-)))

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für eure Zukunft ! Wir haben sind auch erst ganz frisch verheiratet seit Januar, war ein sehr schöööööner Tag ! Wollt ihr auch noch kirchlich heiraten?
LG Biene 29+4

Nachträglich noch herslischen Glückstrumpf o.T.;-)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Hallo liebe Gabi,
alles alles liebe zur Hochzeit, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehn und vorallem das euer Glück ewig hält. Euer Lokal ist wirklich ein Traum! Und eine Hochzeit wird einen immer in Erinnerung bleiben, das ist das gute daran. Genießt jetzt Eure "Flitterwochen" ;-))) LG Danie (24+4) die am 26.05. ihren zweiten Hochzeitstag hat

Re: Melde mich als frische "ehefrau" zurück. :-)))

Die allllleerbesten Glückwünsche!!!
Liebe Grüße Nicole 27.ssw

Auch von mir herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Melde mich als frische "ehefrau" zurück. :-)))

Hallo Gabi,
herzlichen Glückwunsch!
Wir werden am 21. heiraten - allerdings ganz, ganz klein und unauffällig. Aber ich freue mich trotzdem, obwohl es ein wenig im Umzugsvorbereitungsstress untergeht. Danach fahren wir noch ein paar Tage nach Paris :-)
Ich hoffe, ich bin bis dahin noch fit genug.
Wo hast du denn was schönes zum Anziehen für die Hochzeit gefunden??
LG
Mickey

Re: Melde mich als frische "ehefrau" zurück. :-)))

Hallo Gabi!
Ganz viele liebe Glückwünsche zur Trauung und alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünschen Nuray und Krümel! :o)

Herzlichen Glühstrumpf !!! (o.T.) Sandra

auch von mir nachträglich noch alles Gute! o.T.

Re: Melde mich als frische "ehefrau" zurück. :-)))

Hallo gabi,
alles liebe zur hochzeit! schön, das ihr so einen schönen tag hattet, bin schon gespannt auf die bilder;-)
LG
Isabel

Gratuliere ;-) der Ehefrau

und wünsche Dir/Euch alles Gute für Eure Zukunft !!!
Wow...und Euer Hochzeitssaal, einfach traumhaft - so richtig schön romantisch *träum*.
Bin schon auf Deine folgenden Bilder dann gespannt.
LG Tina

Gratuliere der glücklichen Ehefrau ;-)

und wünsche Dir/Euch alles Gute für Eure Zukunft !!!
Wow...und Euer Hochzeitssaal, einfach traumhaft - so richtig schön romantisch *träum*.
Bin schon auf Deine folgenden Bilder dann gespannt.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen