Suchen Menü

Melde mich ab in den Urlaub!

Hallihallo,
ich meld mich schon mal ab, morgen früh gehts los, erst zwei übernachtungen in münchen, dann eine woche italien. Bin schon gespannt, wie alles so klappt, drückt die daumen ,das das wetter mitspielt , nils nicht krank wird usw(hab heute erfahren, das das nachbarskind windpocken hat, zum glück haben wir es schon länger nicht gesehen!)
Werd euch auf jeden fall ganz doll vermissen!!
LG
Isabel+nils
Bisherige Antworten

Re: Melde mich ab in den Urlaub!

Ui, Italia... Schööön. Dann wünschen wir Euch einen tollen Urlaub und machen mal nen Wettertanz, damit die Sonne für Euch scheint.
Grüßt mir Italien (wohin genau geht es denn?)
LG ANja

Re: Melde mich ab in den Urlaub!

hallo anja,
an die ligurische küste (riviera) nach pietra ligure, mit ausflug nach monaco. War mit 16 schon mal in der gegend mit einer jugendgruppe, mal sehn, wies da jetzt so aussieht
;-)
LG
Isabel

Gute Fahr ne schöne Zeit und bis bald......LG

Re: Melde mich ab in den Urlaub!

Hallo Isabel,
wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und kommt gesund und munter wieder. Mach Dich nicht verrückt wegen irgendwelchen Sachen die evtl. sein könnten. Genieß Deinen Urlaub. Eine staufreie und Nilsruhige Autofahrt. Macht lieber mal eine Pause mehr mit dem kleinen Mann. Wirst sehen, es hilft. Bis dann und lieben Gruß Yvonne mit Lea

viele Späße und grüße bella italia, shalott&Luna

Ui, da könnt ich ja neidisch werden...

gute fahrt, viel spass, erholt euch ein wenig und kommt gesund wieder!!!
LG Sarah

Schönen Urlaub und viel Spaß!

Ich wünsche Euch einen super Urlaub!!!!!!!

Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub !!!

Viel Spass in München ;-) und vor allem schöne Tage in Bella Italia !!! Wohin gehts eigentlich in Italien???
Daumen für das Wetter sind gedrückt. Meine Freundin fährt am Freitag für 4 Tage an den Gardasee, da muss ich auch schon Daumen drücken ;-)
Also,
bis Bald,
liebe Grüsse
Tina

Re: Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub !!!

hallo tina,
vielen Dank! Es geht nach Pietra ligure an die ligurische küste (riviera), in dem nachbarort war ich mit 16 schon mal mit ner jugendgruppe, bin gespannt , wies da jetzt aussieht.
LG
Isabel

Re: Melde mich ab in den Urlaub!

Hallo Isabel,
alles Gute, viel Spaß und ganz viel Erholung! Und vor allem ein gesundes Kind ;-)!!!
LG,
Karin

Re: Melde mich ab in den Urlaub!

Hallo Isabel,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und keine Windpocken ! Erholt Euch gut !! *etwasneidischbin*
Bis bald,
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen