Suchen Menü

Meld mich schonmal ab!

hallo ihr alle!
Wir fleigen in der Nacht Do/Fr nach Kreta.
Weil morgen
a)in Ö Ferietag ist, und des wegen mein Mann zu Hause ist
b) Ich heute faul war und noch was im Haushalt zu machen ist
c) ich zu meinr Mutter fahr Corvin abhohlen, und meine Schwester auch dort ist (da wird sicher getratscht)
Weiss ich nicht ob ichs schaff morgen noch zu posten!
Deswegen allen eine Schöne Woche!
Allen Großen und Kleinen die Geburtstag haben ALLES GUTE!
Allen Kranken und Verunfallten gute Besserung!
Allen Traurigen und Gestressten einen Knuddler!
Allen die ihre ersten Schritte machen, ihre ersten Zähne bekommen, die erste nacht Durchscahlfen oder sonstige Erfolge haben Herzlichen Glückwunsch!
... und allen die ich jetz noch Vergessen hab wünsch ich natürlich auch das Beste!
gglg Serena Corvin und Rudi
Bisherige Antworten

Und dir ganz viel Spaß im Urlaub! GlG Simone

Hast Du süß gesagt!!!

HuHu Serena!!
Das Posting hast Du aber süß geschrieben!!! Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß und gaaaaanz vie Entspannung!!!!!!!
LG Dru

Re: Meld mich schonmal ab!

Hi Serena,
ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, laßt Euch verwöhnen ! Ich wünsche Euch außerdem, daß ihr nichts vergessen habt, keinen Sonnenbrand bekommt, eine tolle Unterkunft habt und das sonst auch alles klappt.
LG Sibylle

Schönen Urlaub! LG Susanna

Viel Spaß, gute Erholung, durchschlafendes Kind LG

Viel Spass und bring die Sonne wieder mit!!!!

Re: Meld mich schonmal ab!

Liebe Serena,
ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und eine sauge**le Erholung! ;o) Laßt es Euch gutgehen!
LG Nuray

Re: Meld mich schonmal ab!

Huhu Serena!
Och Mensch - KRETA!!!! ICH beineide dich viellcht, daß kannst du dir gar nicht vorstellen *jammer*!
Ich wünsche euch eine gaaaaanz tolle Zeit dort, erhol dich gut, laß dich verwöhnen und kommt gesund zurück!
Alles Liebe
Nicole

Na dann - viele Späße! shalott *auchurlaubsreif*

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss!!!*wink*

Re: Meld mich schonmal ab!

Hey, wünsche dir natürlich auch nur das beste, und was am wichtigsten ist, einen schönen und stressfreien Urlaub auf Kreta *neid* Wir fahren ja "nur" nach Italien!!!
LG Sandra und Nicolas

Danke, und WERD EUCH VERMISSEN *snief*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen