Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder

Ich schaffe es gerade immer zu lesen, aber zum posten komme ich so selten... Schade, ich dachte es wäre einfacher mich regelmässig einzubringen.
Wir sind ab dem 13.Januar in NY, jetzt geht alles sehr sehr schnell. Wir feiern noch in Ruhe Weihnachten und dann gehts rund.
Am Samstag habe ich eine SW-Test gemacht, positiv, Nr.3 ist unterwegs, ungeplant und eigentlich auch ungewollt. Ich habe mich noch nie so beschissen gefühlt. Gerade wo es mit zwei kleinen Kindern so gut läuft und ich wieder beide Beine im Leben habe, kommt Nr. 3. Wieder Kinderwagen schieben, stillen usw...
Langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, aber mit dreien ist es noch mal so anders. Alle Autos zu klein, man braucht schon ein riesen Haus und nicht zu letzt, wieviele Zimmer braucht man eigentlich wenn man in den Urlaub fährt?
Jetzt dachte ich, ich könnte noch mal schon meine Karriere anheizen in den USA, aber als Mutter von 3 Kindern bin ich jetzt wohl so ziemlich aus dem Rennen.
Na ja es wird schon, mal sehen ob wir auch mal einen Bub bekommen.
LG Christina, Greta, Sophie, Baby
Bisherige Antworten

Re: Meld mich auch mal wieder

Liebe Christina,
ich schick dir trotz deiner jetzigen "miesen" Gefühle mal einen ganz herzlichen Glückwunsch rüber ;-) Ihr werdet das Kind schon schaukeln! Und wenn die ersten Beiden so gut gelungen sind, wird das dritte Kind nicht anders sein!
GlG Simone

Re: Meld mich auch mal wieder

Hallo Christina,
und wieder muss man seine Pläne ändern....das kann
ich dir nachfühlen. Aber trotzdem gratuliere ich euch zu
Krümel Nr.3.
Für die kommenden Tage wünsch ich dir wirklich noch
etwas Ruhe vor dem Sturm und eine gute
Übersiedelung in die Staaten.
Eine möglichst beschwerdefreie SS und alles Gute!
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen