Suchen Menü

Meinung gesucht, Laufrad???

Hallo,
hat von euch jemand ne Ahnung wie das Puky Laufrad von der Höhe verstellbar ist?
Bei Tschibo gibt´s demnächst eins das geht von 37-44cm beim Sattel. Jetzt weiß ich nicht wie das war bei dem kleinen Puky wo er schon gefahren ist und kann leider auch im Netz nicht´s finden.
Was meint ihr denn ist das von Tchibo genauso gut?
Grüßle Sonja
Bisherige Antworten

Re: Meinung gesucht, Laufrad???

hallo sonja,
ich weiß nicht, wie das bei anderen laufrädern ist, aber das von tchibo hat kunsstoffreifen (also keine luftreifen) und ich stell mir das ziemlich holperig vor. Hab mich allerdings auch noch nicht so schlau gemacht, weil nils erst zum geburtstag eins bekommen soll.
LG
Isabel

Re: Meinung gesucht, Laufrad???

Hallo Sonja, kann dir leider nicht helfen, aber schau
noch unter
puky.Deutschland
firstbike. Deutschland
coolproducts.Deutschland
likeabike.Schweiz
Für mich ist es wichtig, dass es nicht allzu schwer ist,
der "Einschlag" nicht zu eng ist. Mir gefallen die
likeabikes am Besten.
a liaba Gruass
Martina

Re: Meinung gesucht, Laufrad???

Hi Martina,
nochmal Danke für den Tip wir haben heute entschieden das Marlon ein Firstbike bekommt. ALlerdings dann doch zum geburtstag ich find´s etwas zu teuer für Ostern :-)
Danke dir für den Link den die kannte ich noch garnicht. Wenn er größer ist wird er sich selbst bei dir bedanken das er so ein tolles Laufrad bekommen hat :-))
a´liebes Grüßle Sonja, Marlon & Mürmelchen 23+1

Will dann ein Foto sehen...;-) a liaba Gruass

Kannst du aber erst im Sommer :-)................L

Re: Meinung gesucht, Laufrad???

Hallo Sonja,
das Laufrad hab ich mir heute im Tchibo-Prospekt auch angeschaut, da Fabi ja zu seinem 2. Geburtstag auch eins bekommen soll. Waren letztens auch bei Toys-r-us wo wir ein paar ausprobiert haben. Auf jeden Fall wird es ein 10Zoll-Reifen werden und kein 12Zoll-Reifen. Und mit Luftreifen. Denn wir haben z.B. nen Joggerkinderwagen mit keinen Luftreifen und ich bin überhaupt nicht begeistert.
Hast Du denn inzwischen schon was über dieses kleine Puky gefunden?
Ob es von Tchibo genausogut ist kann ich Dir leider auch nicht sagen.
gglG Tina

Re: Meinung gesucht, Laufrad???

Hi Tina,
nee ich hab aber jetzt auch garnicht mehr weiter gesucht. Werden wohl das von Puky oder ein anderes kaufen denn das von Tchibo mit den Reifen hat mir dann doch nicht so gefallen. Hatte ich aber vorher nicht drauf geachtet ;-)
Danke für deine ANtwort.
LG Sonja

Re: Meinung gesucht, Laufrad???

Hallo,
Mathilda hat das Puky Rad zu Weihnachten bekommen.
Es ist schon noch recht hoch, dabei ist sie ja auch recht groß, wir haben den Sattel etwas schräg stehen dann klappt es super.
Wir sind total begeistert davon, vor allem wegen des Austauschsattels, an den man die Schiebestange dranmachen kann und halt auch mal schieben kann.Toll dabei dann auch das Trittbrett um die Füße draufzustellen.
Das waren eigentlich die Hauptentscheidungsgründe bei uns, dazu kam dann noch, das es super leicht ist und wir es in den Fahrradladen zurückbringen können, denn der verkauft auch gebrauchte und macht uns dann noch einen guten Preis.
Vieleicht gibt es bei euch ja auch einen Fahrradladen, der gebrauchte anbietet.
Unser Großer hat bereits das zweite Pukyfahrrad (zweite Größe) und die sind immer noch total super und haben auch schon jeweils einen schlimmen Crash überstanden.
Außerdem ist das Laufrad ja gar nicht sooo teuer.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen