Suchen Menü

Meint Ihr etwa meinen Kurschatten ???

Hallo ...
nun meine Ehe ist definitiv am Ende... Mein Mann war ja schon vor der Kur ein Miesepeter, aber jetzt ist er ein richtiges Ekelpaket. Klar, ich habe natürlich auch grossen Mist gebaut in der Kur, andererseits hätte ich mich damals nie auf Ihn eingelassen, wäre ich glücklich mit meinem Mann. Nun war fast ein Jahr Funkstille und vor ca. 6 Wochen hat sich mein *Schatten* wieder bei mir gemeldet! Und prompt ist es wieder um mich geschehen. Ist ein Klasse Mann, zwar etwas älter als ich aber er hat das gewisse Etwas! Eine feste Beziehung werden wir zwar nie führen können, aber wir treffen uns öfter. In 2 Wochen sehen wir uns endlich wieder... oh, dieses *Gribbeln im Bauch*... ein tolles Gefühl sage ich Euch! *Schwärm*
Wünsche euch allen einen schönen Tag, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Meint Ihr etwa meinen Kurschatten ???

Liebe Nicole,
aha, ich denke mal das das tolle Gefühl im Bauch Schmetterlinge sind oder? Lebst Du und dein mann in trennung oder seit ihr schon geschieden? -ich bin nicht auf dem laufenden- und ich persönlich bin der Meinung wenn man solche Gefühle für jemanden hat kann es nicht von ungefähr kommen, bloß warum meldet er sich plötzlichnach so einer langen zeit????? Fragen über Fragen. Und was sagt Dein gefühl- ja zu den neuen oder vielleicht zu den alten??? Wünsche Dir auf alle Fälle eine Gute Zeit ohne Stress und genieße es begehrt zu werden ;-) LG danie (die eine total treue Seele ist, aber dazu ne ganz offene Meinung hat, wenns nicht mehr funktioniert muss man nix erzwinegen!)

Re: Meint Ihr etwa meinen Kurschatten ???

Huhu Nicole,
genau den meinten wir ;-). Weiß dein Mann denn davon? Denn dann würde ich Nägel mit Köpfen machen :-).
Bei einer Frau bedeutet Kribbeln im Bauch ja mehr :-).
LG un d alles Gute, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen