Suchen Menü

Meinetwegen: Abendessen/ Buffet

Nabend, die Damen!
Ja, was ist denn hier los? Wenn man euch nicht mit Essen lockt, kriecht ihr auch nicht mehr aus euren Löchern, oder? ;o)
Na, dann mache ich meinetwegen eben auch noch Abendessen bzw. stelle ein Buffet anlässlich von Zitrones Geburtstag hin. Da ist alles drauf, was man sich so wünscht. Guten Appetit!
Und dazu vielleicht noch ein Weinchen gefällig? Na denn. Prost!
Also, wir waren heute nachmittag im KiGa. Charlotte war sehr müde und quengelig und brauchte länger, um etwas aufgeschlossener zu werden. Am Ende hat sie sich aber bei jeder Erzieherin und bei den meisten Kindern mit 1000 x "Tschüß" und Luftküsschen verabschiedet.
Morgen geht es wieder hin, und dann werde ich schon versuchen, mich etwas herauszuziehen. Wenn sie nicht so müde ist wie heute, geht das eigentlich auch immer ganz gut.
Tja, das war mein Tag. Nun sitzt Charlotte gerade auf der Couch. Er schaut sich die Nachrichten an und Charlotte "hätelt" mit einer alten Häkelnadel und einem Wollfaden und ist's zufrieden. ;o)
LG und einen schönen Abend, Rosine
Bisherige Antworten

hallo rosine, biste heute kaltmamsell???

nur mit essenbereiten heute im forum beschaeftigt?
naja leider muss ich dich nach dem stressigen tag auch mit dem abendbrot enttaeuschen, wir sind schon laaaaange fertig, kinder liegen schon gebadet, gekaemmt und satt im bett und der erste pennt auch schon wieder, der zweite jeden moment,
naja und ich ess mit den kindern immer eine kleinigkeit, damit es nicht so spaet wird bei mir, aber so kleine haepchen, guerkchen, oder kaesespiess, oder eihaelften, falls sowas da ist,
ich will dir aber nicht mehr arbeit machen als du eh schon hast, aber ich kann ja mal am bufett vorbeischlaendern.
lg daggi die nochmal zu ebay wechseln muss

Ja, ich bin die Cool-Madame *höhöhö*

Hi Daggi,
lieb von dir, dass du dich erbarmst und ein paar Happen nimmst. Leider muss ich dir das gesamte Buffet einpacken; mit ein paar Häppchen ist es also nicht getan. Anscheinend will ja niemand mein Essen. :(
Einen Catering Service werde ich also besser nicht eröffnen... ;o)
Nun denn, ich hoffe, du hattest einen entspannten Abend. Immerhin brauchst du morgen nicht zu kochen. Die Reste vom Buffet sollten reichen. *g*
LG, Rosine

Steht das Buffet noch ?

Re: Steht das Buffet noch ?

hi sibylle,
wenn daggi sich nicht erbarmt hat, steht es noch. aber ob die sachen bei den temp. noch essen sollte, wenn sie so über nacht herumgestanden haben?... no risk, no fun! ;O)
lg, rosine mit dotte auf dem tooß

Eigentlich wollte ich noch was dazu schreiben...

kam aber nicht mehr dazu. Malin ist ausgetickt und mußte ein bisschen Extrembeschäftigt werden, bis die Katzenfrau mit Keanu klingelte....
Also ich nehm mir mal ein leckeres Mittagessen. Du hast ja die Sachen wohl in den Kühlschrank gestellt, als Du 1 Stunde gewartet hattest und keiner aufgetaucht ist ? *fg*
*schmatz* Wenn ich krank werde, schicke ich Dir das Gesundheitsamt auf den Hals.
LG und danke fürs Essen,
Sibylle mit Lilli auf dem Schoß, Keanu auf dem Stuhl und Malin im Bett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen