Suchen Menü

Meiner ist eine echte Frostbeule!

Hallo,
hat jemand von euch auch so eine richtige Frostbeule zu Hause? Mein Süßer hat jeden Morgen ganz kalte Hände und Füße, obwohl er einen Body, einen Schlafanzug, einen Pucksack (den von Tschibo) und dicke Socken an hat. Der Arzt meint es wäre normal, wir würden ja auch nicht alle gleich schnell frieren. Hm, aber was soll ich meinem Süßen denn dann erst im Winter anziehen? Nen Schneeanzug????
Am Nacken fühlt er sich manchmal auch recht kühl an.
LG Dru mit Tobi heute 11 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Meiner ist eine echte Frostbeule!

Hallo Dru,
uns geht´s genauso ;-(( Eiskalte Hände und, wie bei euch, auch die Füße sind kühl.
Hab mich auch schon erkundigt und so lange die Beinchen und Ärmchen warm sind ist es wohl o.k.
Bin auch schon auf den Winter gespannt, aber so wie er jetzt im Augenblick an seinem Daumen lutscht, kann ich dann ja wohl mit dem "Eiskratzen" ganz schön bald beginnen. ;-))
LG Toto mit Felix 12+4

Hallo Toto,
macht unser auch! Bei ihm ist immer der ganze Arm naß, weil er so schlabbert ;.)
Danke für Deine Antwort! Tut gut zuhören das Tobi nicht der einzige Schneemann ist.
LG DRu

Hallo Ihr beiden!
Unser joshi ist auch eie Frostbeule.. Er hat ständig EIS-hände..ich muss mir immer anhören , das der kleine zu warm angezogen ist. Die zudecke strampelt er fort den schlafsack will er einfach nicht... nur bei mama ist es schön und die friert schon weil sie ja oben ohne schlafen muss damit joshi andocken kann .... brr.... ich weiß auch nicht was ich ihm im winter anziehen soll. Gestern hatte er einen langarmbody und Pulli an sowie dicke socken und eine jeans-latzhose..... und die hände waren fast ok.... . im Winter werden wir unsere Mäuse wohl in heizkissen wickeln...
;-) LG sandra + Joshi 9w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen