Meiner ist eine echte Frostbeule!
hat jemand von euch auch so eine richtige Frostbeule zu Hause? Mein Süßer hat jeden Morgen ganz kalte Hände und Füße, obwohl er einen Body, einen Schlafanzug, einen Pucksack (den von Tschibo) und dicke Socken an hat. Der Arzt meint es wäre normal, wir würden ja auch nicht alle gleich schnell frieren. Hm, aber was soll ich meinem Süßen denn dann erst im Winter anziehen? Nen Schneeanzug????
Am Nacken fühlt er sich manchmal auch recht kühl an.
LG Dru mit Tobi heute 11 Wochen
Re: Meiner ist eine echte Frostbeule!
uns geht´s genauso ;-(( Eiskalte Hände und, wie bei euch, auch die Füße sind kühl.
Hab mich auch schon erkundigt und so lange die Beinchen und Ärmchen warm sind ist es wohl o.k.
Bin auch schon auf den Winter gespannt, aber so wie er jetzt im Augenblick an seinem Daumen lutscht, kann ich dann ja wohl mit dem "Eiskratzen" ganz schön bald beginnen. ;-))
LG Toto mit Felix 12+4
macht unser auch! Bei ihm ist immer der ganze Arm naß, weil er so schlabbert ;.)
Danke für Deine Antwort! Tut gut zuhören das Tobi nicht der einzige Schneemann ist.
LG DRu
Unser joshi ist auch eie Frostbeule.. Er hat ständig EIS-hände..ich muss mir immer anhören , das der kleine zu warm angezogen ist. Die zudecke strampelt er fort den schlafsack will er einfach nicht... nur bei mama ist es schön und die friert schon weil sie ja oben ohne schlafen muss damit joshi andocken kann .... brr.... ich weiß auch nicht was ich ihm im winter anziehen soll. Gestern hatte er einen langarmbody und Pulli an sowie dicke socken und eine jeans-latzhose..... und die hände waren fast ok.... . im Winter werden wir unsere Mäuse wohl in heizkissen wickeln...
;-) LG sandra + Joshi 9w
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen