Suchen Menü

Meine schlimmste Nacht seit 2 Jahren :-((((

Hallo Ihr,
jetzt muss ich wirklich mal heulen,aber mir reichts jetzt.So ein schönes Wetter und meine Grosse ist krank.Nicht das war schlimm,sondern weil sie gestern Nacht um 21.Uhr anfing zu schreine,wimmern..alles.Dies ging bis 2.35 Uhr.Musste eigentlich um 5.30 Uhr raus,weil er Nachtdienst hat und die Kinder soweit fertig sind,wenn er nach hause kommt.
Thalia hatte natürlich Fieber,greift sich ständig an Ohr.Also ab zum KA,mit denn 2 Kleinen.Mama total fertig,also ab.
Thalia schlief beim KA auf der Trage ein,Jiska ebenfalls.Auf dem Heimweh,Geheule,klar Tem.und total müde.
Hat wohl einen virallen Infekt.
Sie bekam erstmal ein Supp und ab ins Bett.
Jiska war total lieb und bin froh,dass er seit 2 Tagen wieder durchschläft und von den Nächten nichts mitbekommt.
Mein Mann ist schon wieder wach und will mich ins Bett jagen :-),aber ich muss noch einiges tun.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Meine schlimmste Nacht seit 2 Jahren :-((((

Oje, das hört sich ja anstrengend an. Aber die Männer: Denken immer wir können uns ja dann mal hinlegen, wenn das Kind schläft. Nur: Wer macht all die anderen Dinge? *g*
Julia ist auch kränkelnd, aber komischerweise hab ich nur um 0 und um 2 uhr den Schnulli stecken müssen, dann hat sie bis 7 Uhr geratzt... Echt ein Wunder.
Drücke Dir die Daumen, daß es bald wieder "ruhiger" ist bei Euch...
LG anja und Julia, *30.06.2003

Re: Meine schlimmste Nacht seit 2 Jahren :-((((

Hallo Bine,
ohje, das klingt schlimm... Nico hatte gestern abend auch einen Schreikrampf, allerdings völlig aus heiterem Himmel und im Auto im Dunkeln. Er war trocken, satt, wach und gerade noch putzmunter gewesen und im nächsten Moment...
Mich hat das schon sooooo geschlaucht, also Hut ab vor Dir mit zwei Kindern!!
Ich drücke die Daumen, dass es bald vorbei ist und wünsche Deiner Kleinen gute Besserung!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen