Suchen Menü

Meine letzte Nacht....

Nochmal einen schönen Guten Morgen in die Runde! Aaaalso, meine letzte Nacht war, ooohhh Wunder!, recht geruhsam (nachdem wir ja in letzter Zeit nur noch "Horror-Nächte" hatten: Damit ich auch mal etwas aktiv entspannen konnte, bin ich gestern abend mit ein paar Freundinnen zum richtig schön essen losgezogen. Nachdem ich um 15.30 das letzte Mal gestillt hatte, bin ich so gegen 18.00 Uhr aus dem Haus und mein lieber Mann sollte bei Bedarf Katharina abgepumpte Mumi füttern (hat bisher auch immer super geklappt). Erst hatte ich etwas Probleme, mal meine Gedanken abzuschalten und mich nicht dauernd zu fragen, ob zu Hause alles gut geht, aber dann hatte ich einen schönen Abend.
Als ich wieder zu Hause war, hab ich erst überlegt, ob ich nun doch noch abpumpe, aber mit dem Gedanken, das unser Kind doch bald wieder wach würde und Hunger hätte, hab ich es dann nicht getan, leider....denn
!!UNSER KIND HAT ENDLICH NOCHMAL DURCHGESCHLAFEN!!!
Hihi, und der Hammer ist, sie hat seit gestern nachmittag noch nichts gegessen und schläft nun immer noch!
Vielleicht sollte ich öfter mal abends weggehen?!?! Naja, einen Haken hat die Sache noch: sie hat natürlich gestern abend Theater gemacht und Micha hat sie dann in ihre Wippe gelegt, wo sie sich dann wieder eingekriegt hat (die abgepumpte Mumi wollte sie absolut nicht!) und in dieser Wippe schläft sie nun immer noch! Ich weiß, das das bestimmt nicht toll ist, aber nach den letzten Horror-Nächten ist mir das nun die Sache wert!
...
Bisherige Antworten

Re: Meine letzte Nacht.... Fortsetzung

Bin zwar mal gespannt, was unser Trulli-Baby heute abend macht, aber eines hat mir diese Nacht wenigstens nach allen Selbst-zweifeln gebracht: es liegt bestimmt nicht am Stillen, das Katharina in letzter Zeit nachts. bzw. auch tagsüber immer Theater in ihrem Bett gemacht hat! Hihi, vielleicht sollten wir unserem Kind ein neues Bett kaufen?!?!
So, hier endet nun der Roman, euch einen schönen Tag,
Liebe Grüße Butzelchen
die sich wirklich über den gestrigen Tag freut, einschl. dem schönen Wichtelpaket, dem schönen Abend und der noch schöneren Nacht, die nur durchs Ausstreichen der kurz vor Platzenden Brust unterbrochen wurde :-))))

Wir können uns die Hand reichen :-)

Hallo, wie schon gesagt, reichen wir uns die Hand ;-)
Sophie hat heute nacht das erste mal in ihrer Wiege geschlafen (von 0:00 Uhr- 6:30 Uhr) ohne Geschrei, ohne füttern und ohne im meinem Bett zu landen *hihi*
Ich bin aber nachts trotzdem mind. 4 mal aufgewacht und hab nach ihr geschaut ;-), ist wohl schon so in mir drin.
.......und zu dem schlafen in der Wippe- turnt heute halt ein bißchen mehr als sonst und gut ist es *ggg*
Viele Grüße und eine weitere schöne N8
wünscht
Manoulein&Sophie *23.5.2003
PS: Meinst es liegt am Mond??? Ich dachte es mir mal kurz...

das erst mal wieder seit ca. 6 Wochen ;-) o.T. l.G

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen