Suchen Menü

Meine haare nerven mich!!!!!!

Hallihallo,
weiß jemand eine internetseite mit frisuren? Irgendwie gehen mir meine haare tierisch auf den keks. Sie sind ziemlich lang, was ich eigetnlich auch schön finde, aber im moment kann ich eh nur zopf oder hochgesteckt tragen, weil nils mir sonst ne glatze verpasst *haareausreiß*. Ganz kurz schneiden will ich sie glaub ich nicht (hab keine lust auf jeden tag fönen und stylen), aber irgendwas muß passieren (komm mir vor wie in dieser einen shampoo-werbung, die mit den strubbelhaaren *kreeiiischh*)
LG
Isabel die schon lange im bett liegen wollte + nils 22w3t
Bisherige Antworten

Re: Meine haare nerven mich!!!!!!

Hallo Isabel,
ich war heute endlich nach 4 langen Monaten beim Friseur und fühle mich wieder menschlich. Ganz kurz würde ich mir nicht schneiden lassen, sonst mußt Du spätestens nach 6 Wochen zum Nachschneiden. Praktisch sind Pagenköpfe oder Bobs bis kinnlang. Da machts häufig nichts, wenn man mal nicht rechtzeitig zum Schneiden kommt. Mit langen Haaren kann man aber eher mal einen Tag überbrücken.
LG
Claudia

Re: Meine haare nerven mich!!!!!!

Hallo Isabel,
ich war vor einer Woche auch beim Friseur, weil ich einfach mal was anderes wollte. Meine Haare waren auch ziemlich lang, genauer gesagt bis zum Po und jetzt ist die Hälfte weg. Hab auch ein Bild im Profil. Ich brauch auch eine Frisur die keine Arbeit macht, denn dazu bin ich zu faul. Also auch Zopf oder hochstecken. Aber das macht mir nix aus, hatte es schon immer so. Geh doch einfach mal zum Friseur und schau dort in die Zeitungen. Die haben doch immer so einen ganzen haufen liegen. LG Vonny mit Lea Josephine 29w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen