Suchen Menü

Meine arme Maus und ein eigenartiger Geruch :-(

Hi Ihr Lieben!
Marie ist mal wieder Magen- Darm krank. Ach Mensch!!! Hatten wir doch erst Anfang März...
Was mich dabei beunruhigt ist: Sie hat vorhin erbrochen, und das roch so merkwürdig- wie faul. Ähnlich wie ihr Stuhl heute. Nicht so "typisch" erbrochen. Sorry für die Ausführungen:-).
Und tagsüber roch das schon so, wenn sie ein "Bäuerchen" gemacht hat. Ganz komisch. Wie faule Eier, oder wie ne Stinkbombe- so schwefelig irgendwie. Kann es nicht besser beschreiben.
Hat jemand das auch schon mal bei nem Magen- Darm- Virus festgestellt????
Etwas falsches gegessen hat sie garantiert nicht, denn sie ist seit gestern ziemlich appetitlos. Das Einzige, was sie wollte sind Salzstangen und Brot.
Kann dieser Geruch auch damit zusammenhängen, daß ihr Magen relativ leer ist??? Obwohl sie heute morgen doch wieder etwas mehr Appetit hatte.
Naja, hoffentlich geht's ihr morgen wieder besser. Jetzt schläft sie wieder. Und ich werde mich gleich zu ihr legen.
LG Sabina mit Marie (23 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Meine arme Maus und ein eigenartiger Geruch :-(

Hallo Sabina,
ich schätze schon, dass das von dem leeren Magen bzw. dem Brot/Salzstangen, die "drin" waren sein kann.
In meinem Homöopathie-Buch ist allerdings auch unter Zahnungsbeschwerden ein auffallend "saurer" Geruch (am ganzen Körper und auch die Ausscheidungen) beschrieben mit brennendem pastenartigem Durchfall.
Mach dir erstmal nicht zuviele Sorgen!
Ich drück die Daumen, dass es morgen schon wieder besser geht!
gglG My

Re: Meine arme Maus und ein eigenartiger Geruch :-(

Hi My!
Danke für die flotte Antwort!
Es kann auch echt gut sein, daß sie letzten 4 Backenzähne ausbrütet, denn zwischendurch sagt sie (so alle paar Tage) "Mama- aua" und zeigt auf ihre Wangen. Ihr Popo ist auch schon wieder wund.
Richtigen Durchfall hatte sie eigentlich gar nicht- roch halt nur auch so komisch und war etwas dünner als sonst...
Danke für die gedrückten Däumchen!!!!! :-)
LG Sabina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen