Suchen Menü

Meine arme Maus ist krank :( TEIL 1

Mein Gott, was für ein Tag! Gestern abend fing es schon an: Charlotte hat sich die ganze Zeit schwallartig übergeben u. hat nur geschrien. Die nacht lief dann wie immer, und ich dachte schon, heute sei alleswieder im Lot. Aber weit gefehlt! Zum Kotzen kam dann noch Durchfall dazu! Dazu hatte sie fürchterliche Blähungen, und bei jedem Pups kam Durchfall mit. Sie hat sich ganz furchtbar gequält. Und ausgerechnet an diesem WE ist mein Mann verreist (und hatte Charlottes KV-Karte in seiner Geldbörse). - Klasse! Also bin ich heute nachmittag per Taxi zur Uniklinik gefahren mit meiner Oma im Schlepptau, weil wir eigentlich wg. SSV in die Stadt hatten fahren wollen. 2,5 Std. mussten wir warten, bis wir mit dem schreienden + total erschöpften Kind endlich dran kamen. Aber dafür war der Arzt ein Goldstück und nahm sich fast eine 3/4-Std.Zeit für uns. Charlotte ließ alles tapfer über sich ergehen, nur die Blutabnahme aus der Ferse, die einige Min. dauerte, war die Hölle. Sie hat so geschrien, dass sie lila wurde. Die Arme hat mich so hilfesuchend angeguckt; ich kam mir vor wie ein Schwein, weil ich sie auch noch mit festhalten musste. Jedenfalls kam heraus, dass sie einen Virusinfekt hat, den das Immunsystem aber alleine bewältigen kann u. der ca. 3-7 Tage andauert. Klar, nur auf die Flüssigkeitszufuhr muss ich wg. der Gefahr des Austrocknens genaustens achten. Das arme Würmchen war total groggy, als wir heim kamen u. wollte nur schlafen. Aber ihr Bäuchlein hat so sehr rumort, dass...
Bisherige Antworten

Re: Meine arme Maus ist krank :( TEIL 2

... sie nur geschrien hat. Irgendwann ist sie endlich eingeschlafen, wurde aber noch zwiemal von Anrufen meines Mannes und meines total verstörten Opas (den hatten meine Oma + ich nach Hause geschickt *g*) geweckt, so dass ich mit meinen Schlepp-Wanderungen durch die Wihnung wieder von vorne anfangen konnte. *seufz*
Nun schläft sie aber endlich, und ich werde nun auch mal was essen und vor allem trinken, das habe ich den ganzen Tag über nämlich vergessen. Ich laufe immer noch auf meinem Frühstückskaffee herum und bin so ausgetrocknet, dass ich fast keine Spucke mehr im Mund habe.
Drückt uns die Daumen, dass die arme Kleine morgen wieder einigermaßen auf dem Damm ist. Ich kann es nicht sehen, wenn sie sich so quält und ich eigentlich gar nichts machen kann. :-((
LG, Anja

Alles Liebe und gute Besserung!!! o.T. LG ---->

Re: Alles Liebe und gute Besserung!!! o.T. LG ---->

Gute Besserung! oT

Re: Meine arme Maus ist krank :( TEIL 2

Och mensch, die Arme Maus. Drück sie mal von mir und ich wünsche ganz schnell gute Besserung.
Alles Alles Liebe
gerit

Re: Meine arme Maus ist krank :( TEIL 2

Mensch, ich kann mir vorstellen, was ihr durchmacht! Sein Kind leiden zu sehen ist unheimlich schwer und tut sehr weh und dann auch noch die eigene Erschöpfung. Zum Glück ist frau "natur-gedopt", wie meine Freundin letzt sagte. Ich konnte mir vorher nie vorstellen, wie die Mamas das alles schaffen und die Ausdauer und Geduld und einfach Kraft immer wieder aufbringen. Aber es geht! Es gibt aber wirklich Scheißtage....
Auf jeden Fall gehts euch ganz ganz sicher bald besser, trinkt BEIDE schön!
GGLG,
Luna

Gute Besserung für die Süsse! O.T.

Re: Meine arme Maus ist krank :( TEIL 1

Hallo Anja,
ach Gott ,tut mir echt Leid die Maus,aber glaub mir die stecken das besser weg wie wir :-).
Hat er Dir irgendetwas verschrieben.Eine Elektolytlösung oder so ????.
Na dann trotz allem alles Gute und Liebe für Lotte.
LG Bine

gute besserung

gehts ihr heute besser (dir hoffentlich auch)?!
mlg, karin!

Gute Besserung!!!!!

Huhu.
Ich wünsch Deiner Maus gute Besserung. Man macht sich ja sofort Sorgen ohne Ende. Tom spukt im moment wieder sehr häufig nach der Mahlzeit und ich mach mir die wildesten Gedanken. Also, alles Gute Euch!
LG Silke & Tom 8w+3t

Gute besserung für die arme maus! o.T.

Re: Meine arme Maus ist krank :( TEIL 1

Hallo Anja,
Gute Besserung für Deine kleine Maus ;-)
Ich weiss selber zu gut wie das ist :-(
Fabian hatte vor knapp 4 Wochen auch einen
Magen-Darum-Virus (war zwar nicht so heftig wie
bei Deiner Maus, aber es hat gelangt)
Wird bestimmt bald wieder besser,
GLG Tina&Fabian (heute sehr quengelig)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen