Suchen Menü

Meine arme Maus!!!

Hi Ihr Lieben!
Marie hat sich bei mir angesteckt- mit dem Herpes- Virus. Und nun hat sie Mundfäule *auaaaaa*.
Oh sie tut mir soooooo leid!!!! Und ich habe sie nicht geküsst, habe ihr nichts von meiner Gabel etc. gegeben...
Ach menno!!!!
Und nun liegt sie im Bett- fiebert so vor sich hin (eben waren es 39,4 °C) und schläft. Mag nix essen. Aber Gott sei Dank trinkt sie (noch).
Bitte bitte drückt uns die Daumen, daß es bald wieder besser ist!!!
LG Sabina, die sich irgendwie Vorwürfe macht
Bisherige Antworten

Re: Meine arme Maus!!!

Hallo Sabina,
die arme Marie, hoffentlich geht es ihr bald besser!!!!
Mach Dir mal keine Vorwürfe, mehr konntest Du echt nicht machen.
LG von einer entnervten Kerstin, Marc ist super müde, aber bei mir schläft er nur an der Brust ein. Bei Tom und meiner Mama geht das so easy, ein paar Minuten im Kinderwagen oder der Hängematte und der Kerl schläft... *hmpf * Männer!!!!

Re: Meine arme Maus!!!

Hi Kerstin,
dann park ihn doch öfter bei Deiner Mama! Der kleine Sausack - und grinsen wie ein Honigkuchenpferd.
Bis Freitag!!!

Re: Meine arme Maus!!!

Hallo Sabina,
das haben wir anlässlich Janas Zahngeschichte - quasi als Zugabe - auch vor einigen Wochen durchlitten.
Ist wirklich sehr unangenehm und wohl äußerst schmerzhaft für die Zwerge. Jana haben Dentinox und ein Soorgel (zur Kühlung) wenigstens kurzfristig etwas Linderung verschafft. Außerdem gab es hin und wieder ein Eis.
Habe mir auch "Vorwürfe" gemacht, da ich ja auch ein Herpes-Kandidat bin. Leider hat sich seinerzeit auch noch ihr Cousin infiziert :-(( Ich denke, man/frau kann es trotz größter Vorsorge manchmal einfach nicht verhindern.
Gute Besserung für Marie und ganz viele liebe Grüße
Susan
P.S. Das Fieber verschwindet sehr rasch wieder, die Bläschen und Pickel leider deutlich später. Weiter Einzelheiten bei Bedarf ;-))

Vergessen: Borax Globuli waren super! LG

Ach, Sabina !

Hallo, Sabina,
nun mach Dir doch mal keine Vorwürfe ! Du hättest die ganze Wohnung/das ganze Haus desinfizieren müssen, damit das nicht passiert. Und wenn Du das gemacht hättest, hätte sie ishc halt in der Krabbelgruppe oder sonstwo angesteckt....
Ich denke jetzt: Mensch, sie ist doch Hebamme. Aber mir geht es manchmal genauso. Panik bei kleineren Wehwehchen. So sind halt die Mediziner !
Einen guten Tip habe ich leider nicht für Dich, aber ich weiss, wie die Kinder leiden. So lange sie noch trinkt, winkt wenigstens nicht das KH ! Eis hört sich gut an, und kühle Getränke.
Gute Besserung und mach Dir keine Gedanken wegen dr Ansteckung mehr !
LG Sibylle

Re: Meine arme Maus!!!

Hallo Sabina, alles alles Liebe und eine schnelle Besserung an deine kleine Maus.
Kühle Getränke helfen wirklich.... und auch meist ein Strohhalm (dann kommt die Flüssigkeit wohl gar nicht überall hin...
Liebe Grüße und dir einen "kühlen" Kopf :-)
Manu&Co.
PS: Mach dir bloss keine Vorwürfe- hätte sie überall bekommen können.

Re: Meine arme Maus!!!

Hallo Sabina,
richte Marie von mir gute und v.a. baldige Besserung aus!
Mundfäule ist mit Sicherheit sehr schmerzhaft. Charlotte hatte es vor ca. 1 Monat auch. Aber bei ihr ist es absolut unspektakulär verlaufen.
Ich glaube nicht, dass man solche Infektionen irgendwie verhindern kann. Leider fällt sowas wohl unter "muss man durch". Leider eben. :( Von daher ist es müßig, sich Vorwürfe zu machen.
Ich drücke die Daumen, dass es Marie bald wieder gut geht.
LG, Rosine

Gute Besserung für deine Maus!

Re: Meine arme Maus!!!

Hallo Sabina,
mach Dir bitte keine Vorwürfe, denn leider kann man nicht alles verhindern!
Ich wünsche Dir und Deiner Maus gute Besserung!
LG Nuray

von uns auch gute besserung lg

Re: Meine arme Maus!!!

Hallo! Mach dir keine Vorwürfe! Johanna hatte das letztes Jahr auch - keine Ahnung woher, mein Mann und ich hatten beide noch nie Herpes. Super, wenn sie noch trinkt, in ein paar Tagen ist es bestimmt schon wieder besser! GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Gute Besserung & gedrückte Daumen! GLG->

Re: Meine arme Maus!!!

Hi Sabina,
arme Marie!
Drück sie mal ganz doll von Mia und mir!
Viele Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen