Suchen Menü

Meine arme Lynn

guten Abend ihr lieben Frauen, die Zeit finden hier
rumzustöbern;-)
Wie ein paar von euch wissen, leidet Lynn seit Februar
immer wieder an Verstopfung. Wir haben es immer
wieder hingekriegt, dass es wieder besser wird. Aber
seit längerer Zeit üben wir wieder.
Wir haben schon etliches ausprobiert.
Ernährung umgestellt
Natürliche, stuhllockernde Sirups
Stuhllockernder Zusatz für die Milch (auch schon
verdünnt)
Sie trinkt viel, aber vom O-Saft bekommt sie Pickel am
Füdli
Sogar die psychologische Schiene fahren wir. Geben
ihr Spagyrik.
Am Wochenende gaben wir ihr samstags und freitags
ein Miniklistir, zuvor am Mittwoch ein Glyzerinzäpfchen.
Sie macht ihr grosses Geschäft grundsätzlich nur auf
den Topf. Aber mittlerweile mag sie da nicht mehr drauf
ausser kurz nach dem Klistir...da stürmt sie drauf. Aber
sich selber drauf setzen und etwas drücken macht sie
nicht. Hab das Gefühl sie hat mittlerweile Angst davor
zu drücken, weils ihr weh tut.
Tagsüber ist sie nölig drauf. Sitzt auf keinen Stuhl,
weils wahrscheinlich stört, tänzelt rum und ruft " Gagi,
gagi" (AA), will aber nicht auf den Topf. Sie tut mir so
leid.
Die letzte Hoffnung ist jetzt morgen früh. Da gehen wir
zu einem Heiler, der diagnostiziert auch Babys im
Kinderspital. Der schaut einen Menschen an, legt die
Hände auf die Schulter und sagt was er hat. Wir hoffen
er kann uns helfen. Gehöre eigentlich nicht zu Leuten
die an sowas glauben. Aber ich war auch schon mal
bei ihm und er hat mich wirklich überzeugt. Mal
schauen. Drückt uns und vor allem Lynn die Daumen,
dass sie ihre Angst überwinden kann. Oder dass er
irgend sonst etwas findet woran wir noch nicht gedacht
haben.
a liaba Gruass
Martina, die wartet bis Nea erwacht...sie sollte doch seit
18.Uhr Hunger haben...*g*...meine linke Brust platzt
nächstens. Aber ihr gehts gut. Und mir grundsätzlich
auch.
Bisherige Antworten

meine daumen sind gedrückt und ich hoffe er

kann euch helfen.
lg nicole

Re: Meine arme Lynn

Huhu Martina,
nun leider kann ich Dir da nicht helfen ,
da Celine den stinker immer noch in die Windel macht
weiß ich kein Rat ,aber ich drück Dir die Daumen das
ihr morgen schlauer seid,
lg Tanja

Re: Meine arme Lynn

Hallo Martina,
helfen kann ich dir da leider nicht - ich hoffe, der Heiler kann es!
Eingekochte Birnen hast du sicher schon probiert?
glG My

Re: Meine arme Lynn

Hi My,
die Birnen...findet sie *buäh*.
Wann gibts jetzt Nummer 2? ;-)
a liaba Gruass
Martina, die heute nur Zeit hatte zu lesen und nicht zu
schreiben... und jetzt immer noch auf Nea
wartet....*brustplatz*

Re: Meine arme Lynn

Apfelmus? Birnensaft? Laktulose-Sirup? Mehr fällt mir nicht ein? Leinsamen vielleicht noch?
Nr. 2??? *breitgrins* Mein Mann fragte heute nebenbei, ob wir denn überhaupt schon mal "termingerecht" gearbeitet hätten... Also: Grünes Licht! (Er meinte nämlich, ihm seien die Gegenargumente ausgegangen *gg*)
glG My

Re: Meine arme Lynn

na dann viel Spass! *auchbreitgrins*
Wie wärs denn mit Carla Tiziana? *fg*
Apfelmus *buäh*, Apfelsaft ist i. O .. Birnensaft nicht
probiert, Laktulose-Sirup...schon der 2.te. :-(.
a liaba Gruass
Martina...so ich wecke jetzt Nea, mir tut die Brust zu fest
weh....*autsch*

Re: Meine arme Lynn

*lach* Die Idee hatte ich auch schon, aber dafür nur einen schrägen Blick geerntet - wobei mir Clara besser gefällt als Carla. Aber Sara und Clara...muss auch nicht sein!
Mädelname wäre Angelina Giulia, aber das ist wohl ferne Zukunftsmusik, jetzt müsste es erstmal klappen und davon bin ich nicht überzeugt, möchte allerdings KEINE Hormonbehandlung mehr machen, dann soll es eben nicht sein.
Kannst ja schon mal die Däumchen trainieren *gg*.
So, hoffe der Brust geht's leichter?
glG My

Unsere Daumen sind auch gedrückt!!! LG Manu & CO

Re: Meine arme Lynn

Hallo Martina,
leider kenne ich die ganze vorgeschichte nicht..warst Du mit ihr schon mal bei einem Spezialisten? wurde da mal gründlich untersucht? evtl. Nahrungsmittelallergie etc. Auch ernstere Krankheiten wie Morbus Hirschsprung sollten ausgeschlossen werden.Ansonsten kann man noch, nach Absprache mit dem Arzt, den Lactulosesirup höher dosieren.Macht auch nicht abhängig. Ich wünsch auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, daß ihr bald eine Lösung für die kleine Maus findet!
LG Doro

Re: Meine arme Lynn

Hallo Martina,
ich kenne das Problem, wir kommen aber zum Glück mit dem Einlauf ganz gut zurecht. Eine Freundin hatte es mit ihrer Tochter auch so schlimm wie ihr. DAs Problem ist gelöst, seit sie Buttermilch trinkt. Versuch es doch mal.
Liebe Grüsse
Kathrin

Re: Meine arme Lynn

Hallo Martina,
jetzt schreibe ich dir auf dein Posting, nachdem du mir so lieb geantwortet hast.
Luis hatte das als Mini-Stöpsel auch.
Wir sind dann zu einer Frau, die hat an Luis Füßchen Reflexzonenmassage gemacht. Mussten damals nur 4 mal hin und Luis hat von alleine Kaka gemacht und danach war auch die Stuhlhärte besser.
Vielleicht gibt es ja jemand bei Euch in der Gegend, der/die das auch bei Kleinkindern machen?
Trotzdem viel Glück morgen! Ich gehe mit Luis auch überall hin, wenn ihm geholfen werden kann, aber selber gehe ich voll ungern zum Arzt!
LG Birgit

Re: Meine arme Lynn

Huhu Martina,
das hört sich kompliziert an.
Ich hoffe, das Problem löst sich bald (ob mit Heiler oder ohne) !
LG Sibylle
*peng* War das Deine Brust ?? :o)

Re: Meine arme Lynn

Liebe Martina!
Die Arme Lynn. Ich hoffe dieser Heiler kann euch helfen. Eigentlich glaube ich auch nicht an solche Dinge, aber so ein alternatives Verfahren kann ja nicht schaden. Vielleicht klappt es ja, ich wünsche es dir und vor allem der Maus!
Was sagt eigentlich der Kinderarzt dazu? Der müßte doch auch helfen können, oder?
Liebe Grüße
Melanie

Gute Besserung an Lüüüüühhhhnnnnn ;-)

Huhu Martina!
Na bist Du deine Milch noch losgeworden???;-)
Hoffe das ihr morgen mit einer Diagnose nach Hause kommt.
Habe in letzter Zeit - wenn ich meinen Sohn auf der Wickelkommode sitzen lassen habe, weil er sich nicht an oder ausziehen lassen wollte - an Dich denken müsse ;-) Hast Du nicht ähnliche Situationen mit Lynn beschrieben?
Schön, dass es Euch dreien "Allein zuhaus" sonst gut geht!!
Alles Liebe, Elke

Re: Meine arme Lynn - die arme Maus!

Hallor Martina!
Och herrje..die arme kleine maus! Ich drücke euch sehr die Daumen, das der Heiler morgen irgendwie helfen kann, glaube zwar selber auch nicht an sowas, aber ausprobieren kann man sowas ja doch. Denn Klistier auf Dauer ist sicherlich auch keine Lösung und wenn ihr die anderen "natürlicheren" Sachen auch schon getestet habt....
Also nochmal: viel Erfolg morgen und einen extra Knuddler an die arme Maus!
LG Bärbel

Re: Meine arme Lynn

Ach Mensch Martina
das kommt mir soooo bekannt vor. Jolina macht ihr kleines Geschäft nun auf dem Verkleinerer auf der Tö und das Große auch nur auf dem Topf. Da sie beim ersten mal AA so lange aufgehalten hat ist dabei was gerissen was ihr nun immer sehr sehr wehtut und leider durch ihr nun ständiges aufhalten immer wieder aufreißt und ein wenig blutet. Sie ist vor dem Geschäft auch immer ser nölig und jammert , weint sehr viel.
Wir geben ihr auch immer Birnensaft und Milchzucker aber wirklich geholfen hat es noch nicht so richtig.
Sie qäult sich schon sehr. Das Lynn Angst davor hat kann ich mir sehr gut vorstellen. Hat sie evtl. durch die Verstopfung und durch das dann größere Drücken evtl. eine Hämoride die ihr wehtut??????
Drück euch feste die Daumen für morgen und berichte dann bitte mal wenn du Zeit hast.
Stell bitte mal neue Fotos von deinen 2 Mädels rein . Möcht so gern mal schauen.
LG und Gute Nacht
Nici die so langsam hibbelig wird ZT 20

Re: Meine arme Lynn

Hallo Nici,
ich glaube, Du hast das Problem sehr treffend beschrieben.
Einmal Verstopfung, Aua bei Käckern und schon geht der Teufelskreis aus - Oh, ich muss mal, nein, das tut weh, ich halte es ein, Stuhl wird immer fester und dicker, es tut immer mehr weh, erneute Verstopfung, zurückhalten usw. - los.
Einzige Hilfe: Für dünnen Stuhl sorgen, bis das Kind die schlechten Erfahrungen durch normale und schmerzlose ersetzt hat.
Aber wie ?
Sorry, muß weg, später mehr !
LG Sibylle

drück mal feste die Daumen für morgen,..... glg

Re: Meine arme Lynn

Hallo Martina, ich hoffe so, dass es morgen so klappt, wie du dir das vorstellst. Alles alles Liebe für die kleine Maus!!! (Hab eine e-mail ans Hotel geschickt, ich glaube, das wird die Woche noch sicher gemacht! Freue mich schon.) Feste Daumen für morgen, wir denken an euch, mfg Bärbel&Luna

Re: Meine arme Lynn

Wie war es beim heiler?
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen