Meine Tochter spuckt nur noch!
Wesssen Kind muss denn auch öfters mal brechen? Soll ich noch mal zum Arzt? War vor einer Woche., da hat mir der Arzt Zäpfchen gegen Übelkeit und Erbrechen verschrieben, die aber nicht helfen. Meine Kleine ist aber ansonsten total fidel und gut gelaunt. Selbst das Spucken macht ihr nichts aus!
VlG Heike
Re: Meine Tochter spuckt nur noch!
Michelle ist 3 1/2 Monate alt und wird noch voll gestillt.
Auch sie spuckt öfters mal. Auch einige Zeit nach dem Stillen kommt manchmal noch was hoch.
Bei meiner ersten Tochter war es genau gleich.
Ich glaube nicht das du dich deswegen zu sorgen brauchst.
LG Maria
also, wenn das nur Spucken ist und kein Erbrechen, dann hängt das
bestimmt nicht mit dem Sturz zusammen, sondern hat zufällig jetzt
angefangen. Mein Sohn spuckt auch unglaublich viel, es gibt Tage da
hab ich das Gefühl, nichts bleibt drin. Aber solange es ihm gutgeht und
er zunimmt, mach ich mir da keine Sorgen und der KiA auch nicht.
Viele Grüße,
Kathie
Lg, lenyo
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen