Suchen Menü

Meine Nerven sind, wie sagt man?, am seidenen

Faden?
Menno-Hilfe-Schluchz-Heul...hab doch schon vor ein paar Wochen gepostet, daß wir hier im Nachbarhaus (grenzt gleich an unserem, nur die Dachrinne trennt uns) Baustelle haben. Erst neue Fenster haben die bekommen, dann haben sie doch das Gerüst aufgestellt, dann Gasheizung...letzte Woche haben sie dann wohl neue Heizkörper bekommen - nein nein, es war nicht laut :-( - und nun? Nun verputzen sie anscheinend das Haus N O C H M A L, draußen läuft diese komische Maschine und die Arbeiter fegen den Putz an die Wand und es ist schon ein ziemlicher Geräuschepegel und das alles neben meinem Wohnzimmerfenster - grummel, hätten die nicht auf der anderen Seite anfangen können? Und überhaupt, ich kanns nicht mehr hören, weder Hämmern, Bohren, und nun das Schleifen da an den Wänden *grrrrrr*
Will endlich mal wieder im Wohnzimmer sitzen und nix hören, das geht wirklich an die Substand.
Gott sei Dank scheint es heute Fabian nicht zu stören, der pennt gerade, aber na ja, er war ja auch früh wach, es fehlt ihm wohl noch eine Mütze Schlaf.
Sorry, musste mal wieder jammern, danke fürs Zulesen.
GLG von einer etwas genervten Tina
Bisherige Antworten

Re: Meine Nerven sind, wie sagt man?, am seidenen

Hallo Tina!
Ich schicke Dir hiermit mal eine dicke Portion Ruhe von uns.
Ich kann es Dir wirklich nachfühlen. Wir hatten im letzten Jahr auch ständig irgendwelche Renovierarbeiten zu ertragen. Das macht echt keinen Spass.
Schade, dass ich nicht mehr für Dich tun kann, denn um Dir Asyl zu bieten wohnen wir leider ein bißchen zu weit weg...
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Krach bald zuende ist!
LG von Tina und Silas, der auch gerade pennt

Re: Meine Nerven sind, wie sagt man?, am seidenen

Hallo Tina ;-)
oh ja... Asyl, das wärs jetzt. Würde mein Opa nicht so spinnen *sorry*, dann könnte ich bei denen Unterschlupf finden, aber neee, so geh ich da nicht hin, denn da müsste ich mir nur stundenlang irgendwelche Standpauken anhören und darauf hab ich und wohl auch Fabian *gg* keinen Bock. Ansosten hab ich irgendwie wirklich keine Ausweichmöglichkeit, außer an die Luft zu gehen *obwohl es hier noch ziemlich frisch draussen ist* oder viel. - Hoffnung hab - bein ner Freundin unterkommen kann *gg*.
Danke Dir für Deine Worte und für`s Daumen drücken ;-)
GLG Tina&Fabian, vor sich hinplappernd

Re: Meine Nerven sind, wie sagt man?, am seidenen

Na dann kann man ja nur hoffen, dass die bald mal fertig sind mit dem Haus! Ich wünsch dir einen lieben Engel, der dir ganz schnell Schalldichte Fenster einbaut!
LG Nadine

Re: Meine Nerven sind, wie sagt man?, am seidenen

Danke schön ;-)
LG Tina

Re: Meine Nerven sind, wie sagt man?, am seidenen

Hey, gerade haben sie heute bei uns angefangen, die Fugen am Haus neu zu machen, d.h. sie hämmern mit kleinen Maschinchen die alten Fugen raus... Meter für Meter. Da wir einen alten Bauernhof gekauft haben, an dem es einige Ställe gibt, dauert das Gekloppe wohl 3-4 Wochen. Zudem haben die die Fenster alle abgeklebt, d.h. ich komme mir vor wie im Bunker, da kein Licht mehr reinkommt... Grauselig. Stillen kann ich auch nirgends in Ruhe, überall Gekloppe... Hoffentlich geht das bald vorbei.
Lg Anja, die mit dir fühlt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen