Suchen Menü

Meine Nase bringt mich um...

Hallo,
bin seit dem Wochenende mit ´ner Grippe gesegnet. Schleppe mich also immmer vom Bett zum Schreibtisch, um wenigstens das Nötigste zu machen, und zurück. Meinen Schatz hat es natürlich auch erwischt, sodaß keiner da ist, der uns so richtig pflegen kann. Leider ist unser Wauzi nicht so gut ausgebildet, daß er Tee machen kann *schnüff*
das Schlimmste an der Grippe ist aber meine Nase- die bringt mich noch um. Immer dieses Kribbeln und Stechen*grummel* Mir schießen dann immer die Tränen in die Augen *ächz* Ich fühl´mich so richtig sch...
Morgen müßte ich eigentlich zur FÄ, da ich in den letzten Wochen ja immer wieder mal Vorwehen hatte. Hoffentlich geht´s morgen wieder. Werde dann mal berichten, was unser Nachwuchs so treibt ( dem Gerumpel im Bauch zu urteilen ist ja immer mächtig Party). LG Schniefnase Elke
Bisherige Antworten

Re: Meine Nase bringt mich um...

Hallo Elke,
schleppe mich auch seit letzter Woche mit einer tierischen Grippe rum. Will auch leider nicht besser werden.
Blöd nur das man außer Tee trinken und inhalieren nichts machen kann. Die zeit kommt einen ewig vor und irgentwie noch keien besserung in sich.
Also Kopf hoch-Du bist nicht allein.
Gruß
Silke

Hallo Schniefnase Elke, hol Dir in der Apotheka mal DENISIA NR: 1 gibt es auch gegen Erkältung ist rein pflanzlich und hilft kostet um 7,66 ? je 80 Tabletten

Ach DU schreck. Na da hat es EUch ja voll erwischt. ich wünsch Euch ganz schnell gute BEsserung. Und wenn Du Dich nicht fühlst, frag Deine FÄ lieber, ob DU nicht ein paar tage später kommen kannst. Sowas ist ja doch sehr anstrengend, wenn man eh shcon so schlimm erkältet ist.
So, Fernknuddler sind ja nicht ansteckend, also *knuddel*
Und liebe Grüße
Gerit

Hi,
von mir auch gute Besserung. Habe auch gerade eine böse Erkältung hinter mir und weiß genau wie Du Dich fühlst. Ich habe von meiner Heilpraktikerin Schüssler Salze bekommen (nummer 3,4 und 6), die je nach Entzündungsstadium eingenommen werden müssen. Ich hatte, den Eindruck, daß sie zumindest den Heilungsprozess beschleunigen. Vielleicht magst Du Dich da ja mal schlau machen.
Ansonsten hilft halt nur Bettruhe.
Liebe Grüße
Dani

Danke für Eure Genesungswünsche und Medikamententips!
Da geht´s mir doch gleich besser!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen