Suchen Menü

Meine Nacht

*g* Die nacht war nicht wirklich sachlecht, aber auch nicht wirlkich gut. Pierre ist tatsächlich um halb 10 eingschlafen *freufreu* Hoffe das klappt jetzt des öfteren.
Dafür war er wieder um halb 1, halb 3, kurz nach fünf (bis 6:45) und dann nochmal um kurz nach acht wach.
*g* was soll ich sagen, in der langen Wachphase von kurz nach 5 bis viertel vor sieben, hatte pierre nix anderes zu tun, als sich im bett von einer Seite auf die anderen zu drehen und flup, auf einmal lag er auf dem bauch. hab ihn zurücktgedreht und flup lag er wieder auf dem Bauch. wusste nicht ob ich das lustig finden soll oder nicht. Schließlich sollte er doch schlafen, aber andererseits hab ich mich gefreut.
Und hetue früh hat er bei uns im bett gelegen, und zwar in der Mitte, da ist eine Kuhle, wo er bisher nit rauskam. Und was soll ich sagen (er lag auf dem Bauch), schwup, hatte er es geschafft, sich da raus zu drehen und lag auf dem Rücken.
Mal sehen, ob er dass nun des öfteren mal macht.
LG gerit, erstaunlicherweise, dennoch recht fit
Bisherige Antworten

Re: Meine Nacht

Hallo gerit!
Schön dass du fit bist, ich bin es nicht aber irgendjemand muss sich ja um den schatz kümmern. Ich hatte eine ähnliche nacht joshi (13w) ist alle stunde gekommen und blieb angedockt. Drehen kann er sich auch und ich bekomme immer einen halben schrecken wenn er seine nase ins kissen eingekuschelt hat.
Man ist zwar stolz wie oskar wenn die kleinen schätze wenn neues können , aber wenn sie sich umdrehen und man ist nciht dabei ist auch große sorge und angst dabei.
Leider können wir nicht immer 24 stunden auf sie aufpassen.
liebe grüße sandra + schlafenden joshi

Re: Meine Nacht

Huhu!
Na, dein "Fluppi" ist ja super fit!!! Simon kann das noch nicht *lach*, aber ich bin auch ganz froh drüber, denn dann sind die Tage auf der Couch zu Ende!
... und ich hab noch keinen Laufstall!
Aber dauernd am Boden, na, muß die Mama umdenken!
LG
Nicole & Simon, 17W

Re: Meine Nacht

Ach du Schande, da steht mir ja noch was bevor. Ich habe ja auch so einen "öfter-mal-wach-Wurm" und Dana drehr sich jetzt beim einschlafen immer auf die Seite. Wenn jetzt das Bauchdrehen hinzukommt können es ja auch wieder lustige Nächte werden. LG Claudy, die heute die verhassteste aller Hausfrauenarbeiten erledigt hat: das Fensterputzen

Re: Meine Nacht

Liebe Gerit!
Freut mich für Pierre, meine Maus chimpft immer total laut wenn sie dann ihr Ärmchen nicht vorbekommt :-) Vicky bekommt je Mittags schon Möhrchen und sie macht den Mund schon selber auf und wehe wenn mama nicht schnell genug ist, dann gibt es lautstarken Protenst. Hab bei Lichtenauer gestimmt, Vicky ist auch irgendwo ganz hinten hatte Dir ja mal ne Karte geschickt, die Zwerge hab ich aber bis heute nicht *gr*grübel, LG Danie Freu mich auf bald!!!!!!!!!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen